Hallo Sammler Freunde

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Hallo Sammler Freunde

Beitrag von klicky26 » Samstag 26. Januar 2008, 13:29

Was wird es denn neues von Target geben, bei Playmoboard wurde schon darüber geredet. Weiss hier jemand etwas genaues ????

lg Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re Hallo Sammler Freunde

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 26. Januar 2008, 22:37

klicky26 hat geschrieben: Playmoboard wurde schon darüber geredet.
Hallo klick26,
was wurde denn da Kund' getan!? Klingt spannend!
Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Sonntag 27. Januar 2008, 07:51

Jaaaaaaaaaaaaa was wirds dieses Jahr geben in den USA?? [ externes Bild ]
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 27. Januar 2008, 10:36

Also was ich da sehe, wurde auch hier schon mehrfach kundgetan:
5812, the Roman Chariot
5813, Lion Battle
5817, Roman Soldier and Barbarian (Blister Packung)
"Exclusive Target Roman Sets"
http://www.playmoboard.com/vbulletin/sh ... hp?t=17322

Weiterhin geht es in einem Thread um "gelbe Flitzer" (die Miniflitzer 4181-4184), die Sortierköfferchen - sowohl die hier in D erhältlichen, als auch die US spezial Sets Police und Piraten (Bilder gabs hier auch schon).
"New 2008 Sets in Target"
http://www.playmoboard.com/vbulletin/sh ... hp?t=17297

Aber die Spielwarenmesse ist nicht mehr fern...
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Hallo

Beitrag von klicky26 » Montag 28. Januar 2008, 13:32

Also ferner wurde dort über Sets aus dem DS Katalog geredet aber ich glaube das es hier auch einige nette Sammler gab die hier schon etwas geschrieben haben, es handelte sich um ein Set mit der nummer 99.. hier handelte es sich um einige Motorräder dann die neuen familien sets die hier im Forum schon besprochen wurden.
Suche Chinesische Figuren
Antworten