Erfahrungen mit Mail-Forwardern wie Access USA

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Thrakhath

Erfahrungen mit Mail-Forwardern wie Access USA

Beitrag von Thrakhath » Samstag 23. Februar 2008, 14:25

Hallo zusammen,

hoffe das darf in dieses Forum, sonst bitte verschieben.

Da es über das dieses USA-Sealife-Set (5835) praktisch keine weiteren Infos gibt außer das es auf toysrus.com scheinbar zu bestellen ist und die natürlich nur innerhalb der USA verschicken, bin ich bei google auf diesen Service gestossen: Access USA (www.myus.com)

Die stellen einem eine amerikanische Postadresse zur Verfügung und schicken die Pakete dann in praktisch jedes Land der Welt weiter. Die Kosten sind natürlich happig, zum eigentlichen Preis + Versandkosten innerhalb der USA kommen eine einmalige Einrichtungsgebühr + monatl. Gebühr + Versandkosten nach Deutschland dazu, alles zahlbar per Kreditkarte. Dafür kann man aber sammeln und mehrere Pakete in einem großen Karton nach Deutschland schicken lassen.

Auf der HP klingt das alles recht gut und simpel, meine Frage: hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht oder zumindest um drei Ecken was gehört ob der Service was taugt?

Bin für jedes Feedback dankbar ;)

Gruss
Thrakhath
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 23. Februar 2008, 16:05

Hallo Thrakhath,
ich würde eine andere Frage stellen (!) :

Gab es schon mal ein Toy'r'US Set das nicht später auch hier erhältlich war?

Ich finde die Sache mit der Postadresse hört sich arg dubiose an.

Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 23. Februar 2008, 16:13

Hallo Thrakhath!
Ich habe auch noch keine Erfahrungen in dieser Richtung gemacht, würde das aber ehlrich gesagt auch nicht ausprobieren.
Wie Hagen schon gesagt hat, wird das Set mit allergrößter Wahrscheinlichkeit früher oder später auch hier zu Lande zu finden sein!
Ich persönlich würde dir raten zu warten, auch wenns hart ist! :grinsen
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Beitrag von marinebaer » Montag 25. Februar 2008, 12:39

Da gab es vor ein paar Monaten in der CHIP mal einen Test dazu - ist sicher NICHt dubios, kostet aber ein Schweinegeld,
habe das mal mit TARGET und dreien der Anbieter durchgerechnet - Fazit: Vergessen!

Lohnt sich bei Elektronikartikeln/ Filmen/ Computergadegts, aber nicht bei PM ...

:huh
Antworten