Australien.... nicht wirklich was für Playmofreunde

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Australien.... nicht wirklich was für Playmofreunde

Beitrag von Bateman » Samstag 15. März 2008, 13:05

Hallo zusammen,

da ich das Thema vor längerem schonmal angesprochen habe, hier nur mal abschließend die Bemerkung:

Australien ist nicht wirklich was für Playmofreunde!

In verschiedenen Kaufhäusern gibt es zwar schon Playmobil, aber zu Preisen, bei denen es einem die Schuhe auszieht. Beispiel: Tower 4313 für umgerechnet €51,85; Follow me 4319 30,50; Flieger 4310 €64,00. Auch bei Target (die übrigens eigentlich nichts mehr mit der amreikanischen Kette zu tun hat) und sonstigen hier schonmal erwähnten Läden, gibt es kein Playmobil (Target hat dies komplett aus dem Programm genommen).
Also ich habe mal nicht mitgenommen...

Dafür war ich jetzt gerade in den USA erfolgreicher; von den Preisen für die Sets bei Target USA war ich schon beeindruckt ($1,99 für die Pals). Vielleicht gibt´s beim nächsten Besuch dann auch ein paar Mitbringsel, die nicht gleich von meinen Kindern auf Tauglichkeit geprüft werden :smile

Wie gesagt, dies nur mal so als Info.

Herzliche Grüße, Bateman
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Samstag 15. März 2008, 14:08

Und von den Ur-Australien-Sets (Collector, Seiten 326/27) der Firma Kenbrite war wahrscheinlich weit und breit nichts zu sehen, schätze ich mal.

Wenn ich es nicht besser wüsste täte ich behaupten das es diese Sets garnicht gibt :huh .

Besten Gruß
Hannibal
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Beitrag von Bateman » Samstag 15. März 2008, 14:16

"Kenbrite" kannte niemand so wirklich... "öhhem ja, da gab´s mal was", aber zu finden war weder Kenbite noch irgendein Set von denen. Hat man das eigentlich mal gesehen? Habe gerade mal bei Google geschaut, da gibt´s auch kein Kenbrite...zumindest nicht mit Playmobil in Zusammenhang.

Grüße, Bateman
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Donnerstag 20. März 2008, 09:25

aber man muss die ganze Sache positiv sehen zumindest für die Leute da, wir haben da bekannte und zu weihnachten gibts dann immer eine kleine Packung Playmobil für die, da ist die Freude immer groß, weil es das da ja nciht so oft gibt ^^ ..

lg
Antworten