Playmobil Italien

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Playmobil Italien

Beitrag von Franky » Montag 21. April 2008, 14:31

Dann mir einer sagen, ob es etwas interessantes an Playmobil in Italien gibt? Bin nur im Norden Italiens unterwegs. Vielen Dank für euere Hilfe.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 21. April 2008, 15:23

Soweit ich weiß nicht wirklich etwas besonderes. Playmobil ist in Italien halt nur um einiges teurer als bei uns.
Mit unter könntest du in einem alten Spielwarengeschäft (sofern du denn eines findest) Glück haben und noch eine alte Schachtel ergattern.
Aonsonsten handelt es sich eben um die internationalen Sets, vielleicht weiß jemand anderes mehr.
Ich habe jedenfalls noch nichts besonderes entdecken können... :nixweiss
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Dienstag 13. Mai 2008, 15:50

Ich fahr jedes Jahr nach Mailand, kannst vergessen..... die haben da nix dolles, und ned alles...... :kicher
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Dienstag 13. Mai 2008, 20:49

Hallo,

Also wir haben Familie in Italien mit 3 Kindern sie beklagen sich immer dass es zu teuer ist.Auch teuere als in BENELUX.Von extras überhaupt kam nie zur Sprache.
(sie wohnen übrigen in der nähe von Perugia)

viel Glück bei der Suche,
SPIDER-FAMILY
Anita
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Italien

Beitrag von Franky » Mittwoch 14. Mai 2008, 14:07

Vielen Dank für euere Rückmeldungen. Da hebe ich mir meinen Platz im Koffer lieber für Griechenland auf. Da gibt es wenigstens etwas.
Antworten