ANTEX Unterwasserwelt

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
PiratenFreak

ANTEX Unterwasserwelt

Beitrag von PiratenFreak » Donnerstag 5. Juni 2008, 12:27

Habe soeben dieses Set unter den Neuigkeiten eines von mir bevorzugten E-Bay Händlers gefunden. Netter Versuch auf den Untwerwasserwelt-Zug aufzuspringen, oder gab's das Set schon vorher?
Würde mich mal stark interessieren ob die Argentinier es geschafft haben, die Farbwechselfunktion der Krake nachzumachen :-)



Edit SpielzeugSteff: Ich habe das Bild wegen eines evtl. Verstoßes gegen das Copyright gelöscht. Auf dem Bild war jedenfalls das "Wasserzeichen" des Besitzers zu sehen. Bitte keine fremden Bilder verwenden, stattdessen Links setzen.
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Samstag 7. Juni 2008, 16:49

Jetzt wäre ich aber in der Tat doch gespannt, wie das jetzt ausguckt... :gruebel

Ich kenn nur die Unterwasserschatzsuche von Antex, mit Gummiboot und Taucher... ist es evtl. jenes Set?
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Seahorse
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 15:28

Beitrag von Seahorse » Samstag 7. Juni 2008, 17:44

Hallo,

hier mal ein Link zur Firma Antex

http://www.antexandina.com.ar/

eingestellt war das Bild mit der Artikelnummer 9520 , Busqueda del tesoro.

Falls der Link nicht direkt zum Bild führt, einfach auf Productos klicken, Playmobil und dann das letzte Bild Tiempo de diversión.

Liebe Grüße

Christiane
Antworten