5840 - Dragon Rock / Flügelritter

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Thrakhath

5840 - Dragon Rock / Flügelritter

Beitrag von Thrakhath » Samstag 2. August 2008, 13:04

Gibt es eigentlich immer noch keine neuen Infos zu den geflügelten Rittern die hier vor einigen Monaten zu sehen waren? Sollten die nicht im Juli bei Target erscheinen ? *dunkelerinnerundzweitesAugustblattvomKalenderabreiss*

Vor ein paar Monaten hat man sich ja noch gefragt wie die Flügelritter ins Playmo-Konzept passen, angesichts des starken Fantasyanteils im neuen Katalog sieht das jetzt natürlich schon ganz anders aus.

@Mods: Sorry für den neuen Thread, der alte ist glaub ich zu und ich wollte die Diskussion von damals auch nicht wieder hochholen. Wenn ihr das anders seht bitte verschieben oder zusammenfügen ;)

Edit: Die Threadüberschrift sollte eigentlich ein Fragezeichen am Ende haben, aber irgendwie streicht die Forensoftware das immer raus.... :nixweiss


-------
Mod-Kom
Fragezeichen ergänzt
Gruß Ute :wink


Mod Tomplay: Überschrift angepasst. :pfeif
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 2. August 2008, 14:18

also momentan ist nichts in den target stores zu finden. die wissen auch darüber nichts.
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 2. August 2008, 14:38

Hi,

die Frage ist durchaus legitim, gehört habe ich aber noch nichts Neues. Wenn irgend jemand Neuigkeiten zu den diesjährigen US-Sets hat, bitte Bescheid geben, damit ich die Liste aktualisieren kann. :grinsen

http://www.klickywelt.de/uebersicht-us- ... tml#302685
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Samstag 2. August 2008, 18:35

Hallo, der Flügelritter ist gerade gelandet bei Target-USA!

Hier der Link zum Thread bei Laughinggiraffe, mit u.a. Bildern vom Inhalt:
http://www.laughinggiraffe.com/board/sh ... #post25284


Die Bilder kommen von 'Rona' aka 'Ronastoo'! :dank1
Dateianhänge
5840front.jpg
Zuletzt geändert von Hadoque am Samstag 2. August 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Samstag 2. August 2008, 18:48

Rückseite...
Dateianhänge
5840back.jpg
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Samstag 2. August 2008, 18:48

Hallo Hadoque,
danke für den Link :smile
Das ist ja ein tolles Set! Und der Drache sieht ja fies klasse aus.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 2. August 2008, 20:17

Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo Hadoque,
danke für den Link :smile
Das ist ja ein tolles Set! Und der Drache sieht ja fies klasse aus.
:hop :dance1 :hop

Den muß ich haben *lechz*

Vielen Dank für die Bilder :dank1

Begierliche Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 2. August 2008, 20:46

Nen Coolen Sattel hat das Pferd. :smile

:gruebel Ob es den wohl auch in einem anderen Paket gibt???


Sonst sehen die ja net schlecht aus. Ist nur überhaupt nicht mein Thema. :rolleyes

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Samstag 2. August 2008, 22:01

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Nen Coolen Sattel hat das Pferd. :smile

:gruebel Ob es den wohl auch in einem anderen Paket gibt???
Sieht für mich wie der aus dem alten Zirkusreiter-Set 3810 aus. In lila (?) gibt es ihn jetzt auch in der neuen Pferde-Dressur 4234.

Das Set gefällt mir seeeeeeeehr gut. Und das ist mal ein Drache :hop

Danke für die Bilder! :dank1

Viele Grüße

Vauban

EDIT: und beim Springplatz 4185 ist er in rot dabei. Auf Playmo-dB sind übrigens die ETN dieses Sets bereits aufgelistet. Mal in 4 - 6 Wochen ausprobieren :pfeif
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 2. August 2008, 22:32

absolut super :dank1
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Samstag 2. August 2008, 22:59

:ohnmacht Oberhammerhart :ohnmacht
Was ist das denn für ein klasse Set :bang1
...und erst der Drache :sensation
:habwoll
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 2. August 2008, 23:58

Vauban hat geschrieben:
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Nen Coolen Sattel hat das Pferd. :smile

:gruebel Ob es den wohl auch in einem anderen Paket gibt???
Sieht für mich wie der aus dem alten Zirkusreiter-Set 3810 aus. In lila (?) gibt es ihn jetzt auch in der neuen Pferde-Dressur 4234.

Das Set gefällt mir seeeeeeeehr gut. Und das ist mal ein Drache :hop

Danke für die Bilder! :dank1

Viele Grüße

Vauban

EDIT: und beim Springplatz 4185 ist er in rot dabei. Auf Playmo-dB sind übrigens die ETN dieses Sets bereits aufgelistet. Mal in 4 - 6 Wochen ausprobieren :pfeif

:dank1 :dank1 Vauban :smile
Fear of the dark :balrog
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub » Sonntag 3. August 2008, 00:48

Oh mein Gott... :schuettel
Da ja gerade die Bilder der Geisterpiraten rauskamen...schlimmer gehts immer...


Da kann man gleich einen MegaBloks Drachen nehmen...
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 3. August 2008, 01:02

Und warum sagt mir das keiner, daß es hier einen vernünftig bösen Drachen zum Kucken gibt, hä?! :beleidigt Der gefällt mir mal. Den könnte ich mir sogar auf meiner Burg vorstellen. :bang1 Nur die Flügel am Ritter ... :rolleyes Was mich beschäftigt ist die multiple Verwendbarkeit dieses Griffs am Sattelende. Kann man da ein Schwert einstecken? Irgendwie einen Doppelclip anbringen um mal ein Schild zu tranportieren? Und warum muß der Zügel schon wieder links gehalten werden? :ohnmacht Trotzdem: Drache oléoloé! :onfire
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 3. August 2008, 01:19

schokoman hat geschrieben:Irgendwie einen Doppelclip anbringen um mal ein Schild zu tranportieren?
Theoretisch kannst du mit einem dieser alten Western-Fort-Verbinder Schild und Sattel verbinden, aber durch die Länge des Verbinders und den Schildgriff steht der Schild meiner Meinung nach sehr weit ab. :huh Das sieht für mich nicht so dolle aus, ebensowenig wie der Schild "vernünftig" auf dem Rücken getragen werden kann. Er steht einfach immer zu weit ab.

Viele Grüße

Vauban
Antworten