Ritterset 5741 Frage

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Ritterset 5741 Frage

Beitrag von DasSpielkind » Donnerstag 7. August 2008, 12:35

Hi,

habe mal eine kurze Frage. Ich suche das Set 5741. Ein amerikanisches Ritterset. :ritter

Ist das noch irgendwo zu bekommen, oder gibt es das noch auf dem amerikanischen Markt? :gruebel Denke mal das die Chance das einer dieses Set noch hat und verkaufen würde verschwindent gering ist.

Schonmal Danke im Vorraus!!
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Beitrag von Attila » Freitag 8. August 2008, 19:38

Aktuell ist es nicht mehr zu bekommen und in Amerika war es glaub ich auch recht selten. In Australien gab es das Set häufiger. Da meine Schwester dort wohnt hab ichs bekommen, mein letztes wurde ich allerdings vor nem Jahr auf dem Berliner Sammlertreffen los.
Viele werden es haben, aber ob's sies los werden wollen :nixweiss
Benutzeravatar
playmobilas
Klicky-Urgestein
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:53

Beitrag von playmobilas » Freitag 8. August 2008, 19:54

Was war das nochmal?

Immer nur diese Nummer!?

TSTSTS :grrr
Playmobilas
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 8. August 2008, 21:58

playmobilas hat geschrieben: Immer nur diese Nummer!?

TSTSTS :grrr

Hallo playmobilas,
Du hast es also nicht, oder!? :kicher

Aber hier ist der Link:
http://www.collectobil.com/catalogue/items/5741.htm

Herzlichen Gruß
Hagen

PS: Ich hab es auch nicht!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 8. August 2008, 23:29

Hi!

Ich hätte das Set MIB übrig. :grinsen

Bei Interesse bitte PN!


Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten