bilder von 5840

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 13. August 2008, 07:56

Also ich finde den neuen Drachen suuuuuuuuuuper :fontaene

Der Felsen allerdings.... naja ... :staun1
Benutzeravatar
Steini
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:02

Beitrag von Steini » Donnerstag 14. August 2008, 08:11

Hallo Templer,

danke erst einmal für die Bilder und die Info zu dem neunen Set. Der Drachen und die Figuren gefallen mir nach wie vor sehr gut, von dem Felsen bin ich enttäuscht, ich dachte er wäre auf der Rückseite geschlossen, das man in als Einzelstück verwenden kann.


Gruss Thomas
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 15. August 2008, 22:53

:gruebel Ich kann die Firmenpolitik nicht wirklich nachvollziehen. Dieser Felsen erinnert, nicht nur in seiner Struktur, sondern auch in der Grundidee, an Chinaschrott, Einwegspielsachen schlechtester Qualität, die in keinem Konzept oder Zusammenhang zu anderen, bereits bestehenden Produkten stehen.
Der Satz "Playmobil - weil eins zum anderen paßt", paßt leider schon lange nicht mehr. Dabei muß es ja nicht Stecksystem sein, aber System-X-Kompabilität sollte doch gegeben sein. Wäre es wirklich so schwer das zu gewährleisten? Würde es Unmengen mehr verschlingen dies zu bewerkstelligen?
Mindere Qualität, schlechtes Konzept und das alles bei steigenden Preisen, das kann und wird nicht lange gut gehen, ich bin zunehmend enttäuscht. :huh
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:42

Hallo, super bilder !
aber was muß ich da lesen ? schlechte qualität ? von Playmobil ?
:rolleyes , hmmm hab mich das set auch bestellt und warte noch drauf,
hoffentlich bin ich dann nicht so enttäuscht, freu mich schon wie bolle drauf.
Antworten