Interessante Sets in Athen

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Interessante Sets in Athen

Beitrag von Franky » Freitag 24. Oktober 2008, 13:43

Hallo zusammen,

diesmal ist mir nur der Bankräuber (Cowboy) aus Mitte der 90er aufgefallen. Werde Anfang der nächsten Woche noch die Nummer des Ritterburgspecials (X-System) und des Piratenschiffs (neben 5810) einstellen.

Es gab auch noch 1-2 Schloßgeister. Diese sind allerdings nur eingeschweißt (ohne Pappverpackung).


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Interessante Sets in Athen

Beitrag von Playmo-Mike » Freitag 24. Oktober 2008, 20:32

Na da bin ich ja mal gespannt. Danke für die Info.
Gruß
Playmo-Mike
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Donnerstag 29. Januar 2009, 13:32

Hallo Admins,

bitte schließen.


Vielen Dank
Frank
Gesperrt