Wer kann Mir aus playmo England online den artikel 7197Dumer

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Wer kann Mir aus playmo England online den artikel 7197Dumer

Beitrag von baubob » Dienstag 17. März 2009, 23:07

hi könnte mir bitte jemand denvon playmo england onlin den 7197 dumpertrail , ( vom Mamut truck den Hänger bestellen , weiss von euch jemad was der preis beträgt?
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Mittwoch 18. März 2009, 07:32

Hi,

leider nein - versuch es aber mal über den DS, evtl. hast du Glück und du bekommst ihn darüber.

Hatte letztens auch etwas für meine US Feuerwehr gesucht und nach erster Anfrage beim DS eine Absage erhalten, aber dann einfach bei der nächsten Bestellung mit ins Mail geschrieben, welche ETN's ich brauche - und siehe da, es kam alles mit.
Und das, obwolhl es ja bei meiner Anfrage geheissen hat, dass über DS Deutschland kein US Artikel erhältlich sind.... :pfeif
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 20. März 2009, 01:23

Danke Dir Woody für den Tipp :dank1 :dank1 :dank1
Antworten