Bestellung in USA

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Sungirl1778

Bestellung in USA

Beitrag von Sungirl1778 » Donnerstag 19. März 2009, 03:15

Hallo,

ich wollt emal wissen, ob jemand in den USA bestellt und falls ja, wäre es möglich mit zu bestellen?
Mien Sohn steht total auf Ritter und die USA Packs sind klasse.

Danke schonmal für eine Antwort. :nixweiss
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Donnerstag 19. März 2009, 09:52

Hi, wende Dich doch mal an hauden_lukas, siehe http://www.klickywelt.de/blaues-haus-7847-t34162.html
Sungirl1778

Beitrag von Sungirl1778 » Donnerstag 19. März 2009, 10:15

tillmobil hat geschrieben:Hi, wende Dich doch mal an hauden_lukas, siehe http://www.klickywelt.de/blaues-haus-7847-t34162.html
Danke für den Tip :brille
Antworten