Neue USA Blister und anderes....

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Neue USA Blister und anderes....

Beitrag von Visual1971 » Mittwoch 15. April 2009, 20:16

Ja, da nun der 3. Collector offensichtlich bestellbar ist, darf ich ja nun drüber reden :grinsen

.....

Und was musst ich da sehn??? ALLE NEUHEITEN die 2009 noch EXCLUSIV in den USA erscheinen werden :huh :sad

Alleine für meine Sammelthemen (Ritter/Piraten) 19!!!!!!!!!!!!!!!! Packungen :ohnmacht

Anbei mal nur die Blister:

5799 Süd/Nordstaatler
5800 Römer
5802 Piraten
5821 Tierarzt + Hund
5822 Tierärztin + Katzenbaum
5856 Ritter

zu Weihnachten:

5874 Nikolaus + Rentier
5875 Nikolaus + Orgel +Engel

Das sind mal nur die Blister die in den USA rauskommen... :sad :rolleyes

Bilder hab ich keine, seht Ihr demnächst hier.. oder im Collector Nr. 3!!!!


---Mod-Kom: Text korrigiert - Gruß Ute ----
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re Neue USA Blister und anderes....

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 15. April 2009, 20:27

Visual1971 hat geschrieben: Anbei mal nur die Blister:

5799 Süd/Nordstaatler


Das sind mal nur die Blister die in den USA rauskommen... :sad :rolleyes

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re Re Neue USA Blister und anderes....

Beitrag von hauden_lukas » Mittwoch 15. April 2009, 20:42

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Visual1971 hat geschrieben: Anbei mal nur die Blister:

5799 Süd/Nordstaatler


Das sind mal nur die Blister die in den USA rauskommen... :sad :rolleyes

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Soviele Rabatten kannst Du gar nicht uebrig haben...

:brille
Thrakhath

Beitrag von Thrakhath » Mittwoch 15. April 2009, 20:50

Ein Nord/Süd-Blister? Uiui...da werden einige hier aber einiges für die US-Wirtschaft tun *gg*

@visual1971: Kannst du nicht zumindest sagen welche Themenbereiche (außer Ritter/Piraten) noch "Zuwachs" bekommen? *neugier*
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Mittwoch 15. April 2009, 20:55

ein "Bürgerkriegsblister" ? :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Die Gebete sind erhöht worden :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re Neue USA Blister und anderes....

Beitrag von Buddington » Mittwoch 15. April 2009, 21:02

Visual1971 hat geschrieben:
Anbei mal nur die Blister:

5799 Süd/Nordstaatler
:dank1 :dank1 Ich hab`s doch immer gesagt: Es gibt einen Gott! :dank1 :dank1
fortes fortuna adjuvat :kicher

Gruß
:yankflag2 Buddington :csaflag2

PS: :gruebel Hoffentlich sind das auch die Specials und nicht irgendso ein Blau - und Graukraut, das man eh an jeder Ecke kriegt!
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re Re Neue USA Blister und anderes....

Beitrag von tillmobil » Mittwoch 15. April 2009, 21:03

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Visual1971 hat geschrieben: Anbei mal nur die Blister:

5799 Süd/Nordstaatler


Das sind mal nur die Blister die in den USA rauskommen... :sad :rolleyes

:ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
dito :ohnmacht :ohnmacht
Benutzeravatar
PlayWest
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 15:24

Beitrag von PlayWest » Mittwoch 15. April 2009, 21:17

Endlich noch mal ein Western-Blister ist natürlich klasse und dann noch Nord- und Südstaatler - super. Aber auch der Römerblister hört sich spannend an, weiß schon einer, wie der aussieht???

Gruss

Mike
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Mittwoch 15. April 2009, 21:35

Hallo zusammen,

Ich vermute mal , daß sie bereits im neuen Collector drin sein werden.!!! :brille

Gruß purifra
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Mittwoch 15. April 2009, 21:36

playwewirö hat geschrieben:Endlich noch mal ein Western-Blister ist natürlich klasse und dann noch Nord- und Südstaatler - super. Aber auch der Römerblister hört sich spannend an, weiß schon einer, wie der aussieht???

Gruss

Mike
:gruebel Bestimmt irgendwie römisch! :grinsen Nee, Spaß! :kicher Würde mich auch mal interessieren! :nixweiss
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Mittwoch 15. April 2009, 21:41

Hi,

Na endlich, auf den Süd und Nord Blister habe ich schon seit Januar gewartet, wurde auch mal Zeit das der Kommt. :bang1

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 15. April 2009, 22:00

Dixieman hat geschrieben:Na endlich, auf den Süd und Nord Blister habe ich schon seit Januar gewartet, wurde auch mal Zeit das der Kommt. :bang1
Ich warte auch schon seitdem letztes Jahr bekannte wurde, daß der Special-Südi in 5799 enthalten sein würde. - Wurde ja auch langsam mal Zeit, uns von der Warterei zu erlösen! :hop :csaflag2


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 15. April 2009, 22:32

Nordi-Südi Blister?

Wie ich es liebe recht zu behalten!!!!!!!!! :grinsen


:bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 15. April 2009, 22:47

Pickcharge2003 hat geschrieben:ein "Bürgerkriegsblister" ? :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht

Die Gebete sind erhöht worden :dank1 :dank1 :dank1

Und mit ganz viel Glück gibt es bald auch ein Duoblisterset mit Husar und Gardesoldat mit Bärenfellmütze : :grinsen

Wie ich darauf komme ?

Ganz einfach:

Im Jahr 2000 feierte Queen Mum ihren 100 Geburtstag. In dem Jahr erschien auch der Wachsoldat :brille

Den nächsten runden Geburtstag feiert Queen Elisabeth allerdings erst 2016. Dann wird sie 90 Jahre alt. Aber vielleicht gibt es solch eine Überraschung auch schon zum 85.Geburtstag. Dann müssen wir nur noch 2 Jahre warten. :kicher


Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Mittwoch 15. April 2009, 23:33

Interessant waere noch zu wissen, welche Ausstattung die haben (beige Tasche, Feldflasche - alles dabei oder nur eine Sparversion?).

Hat denn keiner ein Bild? Axel, erhoer' unser Flehen (den Collector habe ich schon am 14.04. bestellt...)!

Jetzt muss ich mich nur noch nach einer Kontaktperson in USA umsehen...

Gruss,
hauden_lukas :ichdoofie
Antworten