Special Figuren mit Gelben Rand

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mobilux
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:39

Special Figuren mit Gelben Rand

Beitrag von Mobilux » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:06

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es das Thema schon hier gegeben hat oder ob das hier die richtige Stelle ist. Aber ich habe leider nichts darüber gefunden....

ich bin grade im Urlaub in den Niederlanden. Da fällt mir doch in einem Spielwaren Geschäft mehrere Special Packungen mit Gelben Rand in die Hand. Nomalerweise sind die doch in den Niederlanden so verpackt wie bei uns in Deutschland ???? Woher kommen den diese Packungen ?

Viele Grüße !
Dateianhänge
DSCN0944.JPG
Das ist ja bezaubernd :-)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:10

Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Mobilux
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:39

Danke

Beitrag von Mobilux » Donnerstag 25. Juni 2009, 20:20

Vielen Dank für den Link! :dank1
Das ist ja bezaubernd :-)
Antworten