Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa)!

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1913
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von Nordic Warrior » Samstag 10. November 2012, 20:56

RhBDirk hat geschrieben:Beim Feuerwehrfahrzeug, dem Schulbus und dem Polizeiwagen z.B. erscheint nachher die Meldung, dass diese Artikel nicht in das von mir gewählte Land versendet werden können.
Der Schulbus war dabei!!
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von RhBDirk » Samstag 10. November 2012, 21:59

Ich habe das gerade vorhin probiert. Den Schulbus hat er auch als nicht nach Deutschland lieferbar aufgelistet.
The items listed below that appear in your cart cannot be shipped to the country that you have selected. Please adjust your cart accordingly.

Playmobil School Bus
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
xilodynamit
Maxi-Klicky
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:27

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von xilodynamit » Sonntag 11. November 2012, 16:09

Hi,

diese Firma http://www.see-port.de/ bietet einen Nachsendeservice für die USA an.
Das heißt bei der Bestellung gibt man die Adresse der Firm ain den USA an, und die Firma schickt das ganze dann mit anderen Paketen nach Deutschland.

Grüße
Steinilein ging allein in die weite Welt hinein, dann fand er Playmobil und ging wieder Heim.
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von popolore » Sonntag 11. November 2012, 22:10

xilodynamit hat geschrieben:Hi,

diese Firma http://www.see-port.de/ bietet einen Nachsendeservice für die USA an.
Das heißt bei der Bestellung gibt man die Adresse der Firm ain den USA an, und die Firma schickt das ganze dann mit anderen Paketen nach Deutschland.

Grüße
....hast Du das schon mal gemacht?
Benutzeravatar
xilodynamit
Maxi-Klicky
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:27

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von xilodynamit » Montag 12. November 2012, 17:14

Nein,habe ich ncoh nicht ausprobiert.
Habe noch eine Firma gefunden: http://www.myus.com/

Grüße
Steinilein ging allein in die weite Welt hinein, dann fand er Playmobil und ging wieder Heim.
christophblack

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von christophblack » Samstag 24. November 2012, 13:13

Have you guys ever tried www.happyhentoys.com. They are a small Internet store. They might ship to Germany.
christophblack

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von christophblack » Samstag 24. November 2012, 14:16

Ich fand die Schiffspolitik daran at Happy Hen Toys. Es sieht aus, dass sie sich nach Deutschland einschiffen. Ich hoffe, dass das Ihnen hinaushilft.


INTERNATIONALE ORDNUNGEN (Schließt APO / FPO / US-Territorien Ein), Happy Hen Toys, Ltd haben mit einer vertrauten Drittgesellschaft, Internationaler Abreise vereinigt, Ordnungen für unsere Internationalen Kunden zu erfüllen. Um einen Internationalen Auftrag zu erteilen, stellen Sie einfach die Artikel, die Sie im Glücklichen Huhnspielzeugeinkaufswagen kaufen und die 'Internationale Abreise' Auswahl vom Einkaufswagen (unter dem PayPal Knopf) wählen mögen. Die Artikel in Ihrem Einkaufswagen werden der Internationalen Abreise für die Verarbeitung übertragen. Sie können Internationale Abreise durch die Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Internationale Abreise wird Ihre Bestellung einschließlich der Abrechnung verarbeiten, sich einschiffend und des Kundendienstes. Sobald Ihre Ordnung vollendet wird, sollten alle Untersuchungen zur Internationalen Abreise an support@internationalcheckout.com geleitet werden.
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Samstag 24. November 2012, 23:27

:gruebel Hm, mal `ne Dumme Frage : Wie unterscheiden sich eigentlich unsere Deutschen Sets von denen in den USA oder dem sonstigen Ausland ??

Bis jetzt war / bin ich ja nur "Aufreißer", aber vielleicht ändert sich das ja auf die alten Tage noch.

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 25. November 2012, 10:00

Playmotroops-Hamm hat geschrieben::gruebel Hm, mal `ne Dumme Frage : Wie unterscheiden sich eigentlich unsere Deutschen Sets von denen in den USA oder dem sonstigen Ausland ??

Bis jetzt war / bin ich ja nur "Aufreißer", aber vielleicht ändert sich das ja auf die alten Tage noch.

Winny
Ganz einfach: Es gibt in einigen Ländern besondere Sets, vor allem mit Fahrzeugformen (z.B. US Schulbus, US Feuerwehrfahrzeug) die es in Deutschland (und Europa) nicht gibt. Genauso verhält es sich umgekehrt.

Dann wiederum gibt es Sets, die nur von bestimmten Handelspartnern in deren Auftrag produziert werden.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Sonntag 25. November 2012, 12:55

Aha, jetzt bin ich wieder ein wenig Schlauer - Vielen Dank
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 25. November 2012, 14:10

Playmotroops-Hamm hat geschrieben:Aha, jetzt bin ich wieder ein wenig Schlauer - Vielen Dank
Du bist doch in dem Zwarte Pieten Thread unterwegs:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 4&start=45

Die gibts nur in Belgien und den Niederlanden (evtl Luxemburg?)
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Toys'R'Us USA verschickt international (auch nach Europa

Beitrag von kwulfe » Montag 14. Januar 2013, 21:37

Das Soldier Boot ist doch leider auch nicht nach Deutschland lieferbar.
Antworten