Playmobil in den USA bei Kohl's

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Playmobil in den USA bei Kohl's

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 18. Oktober 2012, 05:47

Kohl's, eine Kette mit großen Bekleidungs-Stores scheint seine Spielzeugabteilung (für den Nachwuchs und die Gatten während die Mums in den Kabinen stecken), scheint sein Sortiment an Playmo-Sets regelmäßig aufzustocken.

Als wir überm Teich waren, war es die einzige Kette, die überhaupt Playmo hatte (Fehlanzeige bei Target).

Kohl's gibt es in vielen größeren Städten in den Staaten.

Und wenn man als Mann mit Frau das Geschäft betritt, hat folglich jeder was zu tun :pfeif :oops .

Hier ein Link:

---> http://www.kohls.com

Suchbegriff: Playmobil eingeben
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil in den USA bei Kohl's

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 18. Oktober 2012, 10:33

Playmofool hat geschrieben: Suchbegriff: Playmobil eingeben
Oder diesem Link folgen: Toys: Playmobil

Erstaunlich finde ich, dass sie auch die beiden Sondersets von Karstadt kleiner Pferdestall 5983
und das Vedes-Set Bauernhof 5961

... die Preise sind aber z.T. echt gesalzen...

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Playmobil in den USA bei Kohl's

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:49

Die Preise finde ich auch ganz schön happig. :staun1

Ich beneide aber die Amerikaner um diese schönen Köfferchen mit den verschiedenen Sets. :hop

LG
Max
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Re: Playmobil in den USA bei Kohl's

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 18. Oktober 2012, 20:15

Und ich Depp bin letzte Woche ahnungslos an einem Kohl's vorbeigefahren :klonk
Da hätte ich doch noch Zeit gehabt, zum Schauen. Naja, beim nächsten Mal vielleicht.

Gruss
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3502
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Playmobil in den USA bei Kohl's

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:49

In den Staaten (washington D.C.) war ich einmal in einem sehr großen Toys r'us. Die hatten enttäuschend wenig Playmobil. Also richtig wenig. Latürnich hatten die Sets, die es bei uns gibt, aber keines, welches mich interessierte hat. Western gab es da noch nicht, und Pirates hatten sie nix da. Aber meiner Meinung nach "blödsinniges" Spielzeug, das hatten en masse.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten