Anmerkung zur Malteser Bestellung

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Montag 21. Januar 2013, 21:01

So, nun sind alle Mails raus, wenn jemand vergessen wurde bitte an mich wenden. Nicht den Mike1003 nick sondern diesen hier.

Wer eine Iban und Bic nummer brauch, bitte popolore anschreiben.

Sobald alle ueberwiesen haben und Popolre es mir bestaetigt hat, werde ich die bestellung abgeben. Ich werde die rechnung die ich bekomme dann einscannen, damit sie jeder sehen kann, das die Malteser auch 5er kosten.

So, nun schnell bestaetigen. Ich lasse es bis Freitag auf und die Ueberweisungen sollten bis naechste Woche Mittwoch bei Popolre eingegangen sein, ansonsten koennen die Bestellungen nicht mehr beruecksichtigt werden.

Bitte um Verstaendnis.

Wenn alles einwandfrei laeuft erklaer ich mich oefter zu solchen Aktionen bereit..

DANKE

MIKE

ps: die Auslandsueberweiser haben bis naechste Woche Freitag Zeit (sind ja nicht viele)
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Caius Laurentius » Montag 21. Januar 2013, 21:10

Danke, dass du und popolore euch die Mühe machen. Ich hoffe das klappt gut.
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Eddy
Mini-Klicky
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 18:38

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Eddy » Montag 21. Januar 2013, 21:23

... jo, da schließ ich mich an, vielen Dank für eure Mühen. Ich find´s einfach nur klasse das man Malteser zu normalen Preisen bekommen kann.

LG

Eddy
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Woody » Dienstag 22. Januar 2013, 15:30

Schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen und Organisation. :kavalier
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Dienstag 22. Januar 2013, 16:07

Hallo, bitte nicht vergessen das PORTO in den 5 Euro nicht enthalten ist. Den Einzelnen Anteil kann ich erst ermitteln wenn die Sachen im DS in Deutschland liegen und die sie zu mir schicken. (gesamt porto geteilt durch jeden einzelnen) und dann kommt auhc noch das Deutsche Porto zu jedem bzw. als Sammelbox dazu (varriert)
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Mittwoch 23. Januar 2013, 20:30

So, es scheint das mittlerweile schon viele das Geld angewiesen haben (laut emails) und ich warte nur noch auf die Bestaetigung von Christian wer ueberwiesen hat bzw wann wa sangekommen ist..

wie gesagt es ist bis mittwoch zeit...
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von popolore » Mittwoch 23. Januar 2013, 22:15

...was für Geld soll bei mir eingegangen sein?.... :pfeif ....ich weiß von nichts!

Also bisher habe ich 28 Zahlungseingänge und morgen geh ich für das Geld Urlaub buchen. :grinsen

Gruß popolore
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Woody » Donnerstag 24. Januar 2013, 06:42

popolore hat geschrieben:...was für Geld soll bei mir eingegangen sein?.... :pfeif ....ich weiß von nichts!

Also bisher habe ich 28 Zahlungseingänge und morgen geh ich für das Geld Urlaub buchen. :grinsen

Gruß popolore
Wünsche dir dann einen schönen Urlaub auf Malta - freuen uns schon auf deinen Grüße in Form von blauen Faltschachtel (mit Inhalt)... :grinsen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Global Player » Donnerstag 24. Januar 2013, 21:57

popolore hat geschrieben:...was für Geld soll bei mir eingegangen sein?.... :pfeif ....ich weiß von nichts!

Also bisher habe ich 28 Zahlungseingänge und morgen geh ich für das Geld Urlaub buchen. :grinsen

Gruß popolore

Ich weiß, wo Dein Haus wohnt!!! [ externes Bild ]


LG GP
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Freitag 25. Januar 2013, 15:07

Jetzt hab ich was angeleiehert.. Im Sommer gibts den Malteser auch ueber den Pcc Shop zu ordern :) Also hat es sich doppelt gelohnt hier aktiv zu werden...
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von playmorache » Freitag 25. Januar 2013, 15:43

Such is life... :blume
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von popolore » Freitag 25. Januar 2013, 20:15

sammel_2013 hat geschrieben:Jetzt hab ich was angeleiehert.. Im Sommer gibts den Malteser auch ueber den Pcc Shop zu ordern :) Also hat es sich doppelt gelohnt hier aktiv zu werden...
...also angeleihert hab ich ja eigentlich den ganzen Schmarrn hier :grinsen ......aber ich Teile natürlich mit Dir mike........ :great
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von König v. Carcassonne » Freitag 25. Januar 2013, 22:05

Hi Mike,
hi Popolore,

wir sind euch BEIDEN dankbar dafür, dass ihr die Aktion angeleiert habt. :great

König v. Carcassonne
Benutzeravatar
Braumeister
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 13:48

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von Braumeister » Sonntag 27. Januar 2013, 20:19

Also ich finde die Packung recht schön aufgezogen. Passt ideal zu den Messegiveaways.

Ist allerdings nur der seit Jahren bekannte Malteser in Folie nochmal mit Pappe umhüllt. Also 1x Verpackung mehr für ein produkt was seit jahren in Malta zu haben ist.

Ein herz für die Umwelt.
sammel_2013
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:10

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

Beitrag von sammel_2013 » Montag 28. Januar 2013, 10:52

Bitte bedenken das Mittwoch der Cut ist. wer danach ueberweist wird nicht mehr beruecksichtigt werden. Fuer alle Auslaender noch bis Freitag. Es wird keine spare Malteser geben die man dann noch erwerben kann. Dies wurde mir von Playmobil ausdruecklich klar gemacht. christian wird mir die Liste am Donnerstag Morgen zukommen lassen und noch mal ein Update am Freitag gegen 15 Uhr geben und dann geb ich die Bestellung ab..

Bitte um Verstaendniss


Uebrigens: ich arbeite im moment an eine Bestellung von den US Swat cars, welche auch in UK jetzt erhaeltlich sind.. aber diesbezueglich meld ich mich nochmal wenn es soweit ist.. der Preis beliefe sich so um 25 Euro ohne Porto.
Antworten