Sammelbestellung NHL-Sets?

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 2. August 2015, 22:37

Sagt das nicht meiner Frau, aber falls Interesse besteht, koennte ich eine Sammelbestellung fuer die NHL Sets organisieren.

Ueberweisung sollte per PayPal erfolgen (sonst ist mein deutsches Konto schnell leer...) - allerdings wuerden da Gebuehren anfallen (da US-PayPal).

Bedenkt auch, dass noch Versandkosten hinzukommen, sowie Zollgebuehren. Als grobe Faustregel gilt: Preis + 60%
Also, wenn ihr etwas fuer $50 kauft, kommen ca $15 Porto und $15 deutsche Zollgebuehren drauf. Nicht, dass hinterher die Ueberraschung gross ist.

Der Versand lohnt sich auch nur dann, wenn Sachen zusammen versendet werden, da Paketpreise erst ab ca. $20-$25 anfangen (...). Wenn keine Uebergabe, dann kommen auch noch Portokosten innerhalb D dazu.

Portokosten wuerde ich anteilig Gewicht verteilen. Ueberwiesen werden sollte zunaechst die reinen Produktkosten und dann spaeter die (anteiligen) Portokosten.

Versendet werden koennte an verschiedene Verteiler in den jeweiligen deutschen Regionen.

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von olki » Montag 3. August 2015, 09:41

Ich hätte auch gerne je einen Spieler und einen Goalie nur von den Rangers hätte ich gerne zwei zusätzliche Spieler ( für ein Mark Messier und Wayne Gretzky Custom :grinsen )
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von Playmo-Jürgen » Montag 3. August 2015, 12:28

Danke Stefan!

Ich nehme bitte einen Goalie und einen Spieler von den Rangers.

Die beiden bitte auch mit zum Lars schicken!

Gruß
Jürgen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5109
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von Woody » Montag 3. August 2015, 13:14

Hier mal eine kurze Info zu den zum Kaufpreis und Porto anfallenden Gebühren.

ACHTUNG -> der für die Ermittlung der Zollgebühren und der Einfuhrumsatzsteuer zu Grunde liegende Betrag ist der Warenwert incl. der anfallenden Versandkosten !


Bei Sendungen bis 150 € (Warenwert + Portokosten) fallen keine Zollgebühren an.
Es sind nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer (evtl. auch noch Lagergebühren, etc) zu entrichten.

Bei Sendungen über 150 € (Warenwert + Portokosten) sind ca. 2% Zollgebühren + 19% Einfuhrumsatzsteuer (evtl. auch noch Lagergebühren, etc) zu entrichten.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von hauden_lukas » Montag 3. August 2015, 16:35

Woody hat geschrieben:Hier mal eine kurze Info zu den zum Kaufpreis und Porto anfallenden Gebühren.

ACHTUNG -> der für die Ermittlung der Zollgebühren und der Einfuhrumsatzsteuer zu Grunde liegende Betrag ist der Warenwert incl. der anfallenden Versandkosten !


Bei Sendungen bis 150 € (Warenwert + Portokosten) fallen keine Zollgebühren an.
Es sind nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer (evtl. auch noch Lagergebühren, etc) zu entrichten.

Bei Sendungen über 150 € (Warenwert + Portokosten) sind ca. 2% Zollgebühren + 19% Einfuhrumsatzsteuer (evtl. auch noch Lagergebühren, etc) zu entrichten.
Die 2% machen den Kohl auch nicht fetter... :grinsen
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von gassy » Montag 3. August 2015, 19:21

Woody hat geschrieben:
Bei Sendungen über 150 € (Warenwert + Portokosten) sind ca. 2% Zollgebühren + 19% Einfuhrumsatzsteuer (evtl. auch noch Lagergebühren, etc) zu entrichten.
Es sind 4,7 % Zollgebühren und 19% Einfuhrumsatzsteuer, das habe ich vor einigen
Wochen bezahlt.

gassy
jaguar
Maxi-Klicky
Beiträge: 437
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 13:14

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von jaguar » Samstag 26. September 2015, 10:34

die sets sind jetzt bei amazon.com (vor)bestellbar.
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von kwulfe » Montag 28. September 2015, 21:58

Da könnte ich sofort schwach werden. Vor allem die Arena mit den Decals von allen NHL Teams ist klasse. Ich hoffe der Preis wird nach Erscheinen etwas fallen. Dann wird zugeschlagen.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 21. November 2015, 16:25

Will noch jemand welche? Sonst mach ich hier den Deckel zu... :kicher

Gruss,
HDL
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von Lester » Samstag 21. November 2015, 17:21

Hi, ja ich möchte bitte auch NHL Sets.

5070 Refs
5077 Red Wings Player
5078 Canadiens Goalie (x2)
5079 Canadiens Player
5081 Rangers Goalie
5083 Leafs Goalie
5084 Leafs Player

Gruss
Lester
Thornbury
Klickyweltfrischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:19

Re: Sammelbestellung NHL-Sets?

Beitrag von Thornbury » Samstag 2. Januar 2016, 01:08

Hallo allerseits,

ich gehöre zu den Mitgliedern dieses Forums, die zwar begeistert die threads durchstöbern, aber sich kaum zu Wort melden. Leider habe ich als großer Eishockey-Fan (der einst das große Glück hatte Spiel sechs der Stanley Cup Final Serie live in Vancouver sehen zu dürfen) ausgerechnet dieses tolle Angebot erst jetzt entdeckt und gehe davon aus, dass die NHL-Spieler bereits ihren Weg über den großen Teich gemacht haben. :klonk Falls dem nicht so sein sollte, würde ich mich noch gerne der Sammelbestellung anschließen.
Wisst ihr, ob es richtig ist, dass es zukünftig neben den Spielern der Original Six auch Spieler der anderen NHL Teams geben soll? Mich würden natürlich brennend die Canucks interessieren :klatsch2

Beste Grüße -
Marc
Antworten