US Neuheiten - 2016

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: US Neuheiten - 2016

Beitrag von just a nobody » Mittwoch 20. Januar 2016, 13:37

klicky26 hat geschrieben:also das ist in meinen Augen keine Boutique sondern eher ein Mode Büro mit fotografin
Das habe ich auch gedacht.
Eine Boutique bräuchte ja zumindest eine Kasse.
Ich hab auch überlegt ob es eventuell ne Designerin sein könnte oder die einen Onlineshop mit Mode hat.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: US Neuheiten - 2016

Beitrag von playmolook » Mittwoch 20. Januar 2016, 16:25

Hallo!
Domi Silvercolt hat geschrieben:Warum immer diese furchtbaren Mitnehm-Sets? :sad
Dem kann ich mich nur anschließen. :huh Ich finde es auch unschön, dass sie jetzt so überhand nehmen. :nixweiss
just a nobody hat geschrieben:
klicky26 hat geschrieben:also das ist in meinen Augen keine Boutique sondern eher ein Mode Büro mit fotografin
Das habe ich auch gedacht.
Eine Boutique bräuchte ja zumindest eine Kasse.
Ich hab auch überlegt ob es eventuell ne Designerin sein könnte oder die einen Onlineshop mit Mode hat.
Also meine Herren :wink ......ich sehe schon, hier muss weibliche Aufklärungsarbeit geleistet werden. :kicher

Das ist zu 99% eine Mode-BLOGGERIN oder zu 1% die Redakteurin eines Modejournals. :grinsen

Viele Grüße
Maria
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: US Neuheiten - 2016

Beitrag von just a nobody » Mittwoch 20. Januar 2016, 16:43

Das erzähl mal Playmobil da dieses Set eben Fashion Boutique genannt wurde.
http://www.playmobil.us/fashion-boutiqu ... arts=false
Ich weiss nicht was die Dinger in der Kiste auf dem Tisch darstellen sollen.
Wollknäuel? Und dann die blauen Dinger mit der halterung. Sollen das Stifte sein?
Zuletzt geändert von just a nobody am Mittwoch 20. Januar 2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexius
Mini-Klicky
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 27. November 2015, 02:09

Re: US Neuheiten - 2016

Beitrag von Alexius » Mittwoch 20. Januar 2016, 16:45

Domi Silvercolt hat geschrieben:Warum immer diese furchtbaren Mitnehm-Sets? :sad
Sind die spielenden Kinder auf der Flucht, oder soll es einfach nur so platzsparend wie möglich sein?
Ich finde es absolut hässlich. :kotz
Lange Fahrten, Besuche bei anderen Kindern oder Verwandten. Meine nimmt ihren Aufklapp-Pferdestall und das Mitnehm-Puppenhaus im Kofferformat immer mit zu Oma. Letztens hat sie einen Kindergartenfreund nachmittags besucht und sich diesen Mitnehm-Felsen mit Piraten und Skeletten vollgestopft. Der kam bei ihrem "Piratenkumpel" übrigens richtig gut an.
Es geht ja nur darum, komplette Spielsituationen und -Möglichkeiten wirklich mitnehmen zu können. Für die Achtziger habe ich keine konkreten Erinnerungen, in den Neunzigern hatten wir Polly Pocket und die Monsters in my Pocket auf mit viel Spiel auf wenig Platz, was für Kurzweiligkeit auf Fahrten in den Urlaub oder zu Oma sorgte. Die Sonnenterasse jetzt kam richtig gut an (hätte ich selber nicht gedacht, typischer Erwachsenenfehler), bei dem Spukhaus bin ich mir sogar sicher wie gut das ankommen würde.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: US Neuheiten - 2016

Beitrag von Matthias1 » Mittwoch 20. Januar 2016, 17:12

Das Playmobil zu öffnende Türen bei PKW´s u. Co nicht hinbekommt ist mir ja bekannt, aber beim Kipper-LKW sind diese noch nicht mal angedeutet...och nö :sad .
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: US Neuheiten - 2016

Beitrag von klicky26 » Donnerstag 21. Januar 2016, 09:57

Hallo just a nobody, ja die Knäule in der Box das stellt wollknäule dar und die blauen Stäbchen sind Kulis und Füller .

Trotz allem das Set hat, was. Genau wie die Mitnehmschule und der Mitnehmstall, sieht doch cool aus. Aber am besten gefällt mir der Abschlepp Truck, wünsche mir das man den auch bei Toys'rus USA oder Kanada bekommt.

Cool ist auch das Spielset Grillen im Garten heißt ja im Englischen anders. Grins. Denke mal da kommen bestimmt noch andere Sets auf den Markt, erst kann man Sets bis Juli bewundern. :pfeif :smile :gruebel

Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
PlayMoto
Klickyweltfrischling
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:16

Re: US Neuheiten - 2016

Beitrag von PlayMoto » Freitag 27. Mai 2016, 12:27

:rockcool :klatsch2 dem TAL fire station ist wirklich toll!!! Ein feuerwehr motorrad, endlich :great :klatsch2 :rockcool :hop :bang1
Der muß ich unbedingt haben :zehn

Wass ich aber nicht verstehe, wieso haben die im alten ausf. gemacht und nicht die neue version mit LED blinker?
Nah jedenfalls, dem 5648 police motorrad ist auch ein neuaflage (oder herausgabe?). Schönes motorrad für gunstigen preiß.

und ja leider wieder nicht im PCC, aber das hat nichts mit dem PCC zu tun. Die ursache liegt im fehlenden kommunikation innerhalb PM.
[ externes Bild ]groeten PlayMoto
Antworten