Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmokip
Klickyweltfrischling
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 12:06

Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von playmokip » Donnerstag 11. Februar 2016, 19:21

hallo Playmobil Freunde;

bei 50.000 likes bei facebook, wird playmobil Benelux diese set machen fur ein populairen grup aus Belgien;
hilfe sie uns darbei?

https://www.facebook.com/PlaymobilBelgi ... =3&theater

[ externes Bild ]
Liebe Gruesse,
Playmo-kip
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 11. Februar 2016, 19:33

Wer ist denn jetzt Agnetha und wer ist Frida???
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 11. Februar 2016, 19:37

Looks very nice, but i have no facebook-account :gruebel
But i cross my fingers for you making it happen :great
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 12. Februar 2016, 11:48

i give a Like : and....i want one set??
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 12. Februar 2016, 13:54

wällerplaymosammler hat geschrieben:Wer ist denn jetzt Agnetha und wer ist Frida???
Keine von denen.
1. sind es nicht 4 insgesamt und 2. fehlen die beiden Jungs...
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von mrbfly » Freitag 12. Februar 2016, 14:42

Das ist ja auch eine ganz eigenständige Gruppe, die heißt wohl K3 und besteht aus drei Mädels....
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von Saladin » Freitag 12. Februar 2016, 15:47

mrbfly hat geschrieben:Das ist ja auch eine ganz eigenständige Gruppe, die heißt wohl K3 und besteht aus drei Mädels....
Hier ein Lied von Ihnen https://www.youtube.com/watch?v=ZRMTC9Tzj2c :bang1

Da kommen auch die Kleider vor :wink
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von klickymania » Freitag 12. Februar 2016, 22:40

A: Wo ist in dem Video die Rothaarige ?
B: Wie viele Likes ??? So wie die singen, haben die als Gesangsgruppe mehr als 5000 Fans ?
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Belgien/Niederlande: Stimme fur ein K3 Set!

Beitrag von Artona » Samstag 13. Februar 2016, 08:35

Die Gruppe ist ja echt gut, schade, dass man die in Deutschland nie hört. :great
Werde versuchen mit abzustimmen, habe allerdings keine Ahnung, ob mein Facebook noch funktioniert, war seit 5 Jahren nicht mehr drin.

Aber die Figuren brauchen unbedingt rosa Stiefelchen. Die Form dazu gibt's ja, von der Catwoman.
... und die Frisuren mit den Aufsteckteilen, so oft wie die ihr Erscheinungsbild ändern... :pfeif

:kavalier Artona
Antworten