Spanien

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Spanien

Beitrag von Asko » Dienstag 6. September 2016, 11:32

Hallo Klickyweltler

Da ich gerade in Spanien bin ,hat jemand Ahnung ob es spezielle Sets in Spanien gibt die bei uns nicht zu bekommen sind . Vielleicht welche die nur für Spanien produziert sind oder Sondersets . Dann könnte ich mich vielleicht nochmal auf die Suche begeben . Danke im Voraus . Gruß Asko :kavalier



Mod-Edit Ute: Thread aus "Neuheiten" hierherverschoben
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Spanien

Beitrag von JOSO » Dienstag 6. September 2016, 15:27

Wir sind auch gerade in Spanien.
Was wir gefunden haben war:
-Prinzessinen Geschirr mit Besteck, Teller und Schnabeltassse;
-90x90 Fleecedecke mit Piratenmotiv;
-Sonnenschutz mit Pirat für seitlich und für vorne;
-Sitztrittschutz mit netten Piratendiorama;
-Nackenschutz/ Nackenkissen Piratenmuster;
-Spieltablett fürs Auto ebenfalls mit Piratenmotiv für die Rücksitze.
-Für die Schule, Rucksack, Etui, Schlampermäppchen und kleinzeug.
Lg Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
IrvaIva

Re: Spanien

Beitrag von IrvaIva » Mittwoch 28. Dezember 2016, 03:41

I have found Flamenco-Tänzer und spanische Marine neben Kathedrale von Barcelona :)
Antworten