US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von just a nobody » Montag 15. Mai 2017, 22:15

Ja die Boutique habe ich auch gesehen.
Aber die Kleider gab es schon in anderen Sets und ebenso die Möbel (Kasse, Kleiderständer ectr.).
Das einzigst neue wären die Perücken in weiß und hellgelb. Das sind die Haare von Super4 Alex in anderen Farben.
Benutzeravatar
Julie
Nostalgique des années 1900
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:05

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Julie » Samstag 24. Juni 2017, 08:40

Super schöne Sets! War darauf nicht aufmerksam, danke für die Infos (bin regelmässig in den USA, es gibt aber wenige Laden, wo man diese Playmobil Spielzeug finden können, ausser Am...z...)! :grinsen
Instagram: playmo2julie
Antworten