US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1319
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von mrbfly » Montag 16. Januar 2017, 18:03

Danke.

Die Hafenkneipe ist ja klasse. Ich bin zwar kein Fan dieser Take-A-Long-Dinger aber bei diesem Set sind ja mal richtig toll Neuheiten an Möbeln und Kleinteilen für die Mittelalter/Piratenwelten dabei: Kronleuchter, neues Regal und hölzerne Theke. TOP

Auch sehr interessant sind die Perücken auf den Büsten im Set 9113, sehen ein bisschen wie abgeänderte Super-4-Haare aus

Der XXL-Pirat ist dann wohl auch bestätigt.

Mich erschreckt allerdings die Vielzahl an Mitnehm-Teilen, das nimmt ja gar kein Ende in diesem Katalog.

Lg
Ben
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 16. Januar 2017, 19:22

Die Amis kaufen wohl kleinere Sets eher...

Zwei wirklich schöne Sets. :great

Ich war ja immer noch ein bisschen mit mir am hadern,
dass ich damals nicht den roten (Jim's) Truck gekauft hatte.

Aber dieser Truck passt farblich...
... und vom Inhalt ... :kicher
viel besser zu mir...

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Knusperkeks » Montag 16. Januar 2017, 20:02

Die Spelunke ist wirklich klasse....obwohl ja eine Griff zum Wegschmeißen dran ist. :aeh

LG,
Simone
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Playmo-family » Montag 16. Januar 2017, 20:07

Im ersten Moment dachte ich, "was ist das denn für ein niedliches Knusperhäuschen"

Ach ne, da sind ja Piraten!

Coole Hütte. Den Griff kann man sicher absäbeln :top

Den Eiswagen finde ich auch nett.
Hoffentlich gelangt auch einiges hier in D :zitter

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 16. Januar 2017, 20:08

Knusperkeks hat geschrieben:Die Spelunke ist wirklich klasse....obwohl ja eine Griff zum Wegschmeißen dran ist. :aeh
Dann... machen wir doch den Griff ab und schmeißen nur den weg. :roll

Im Ernst: ich habe eine kleine Sammlung von diesen Koffern, wobei ich die früheren, größeren Köfferchen lieber mag.

Diese Spelunke könnte es mal wieder schaffen... hinein zu kommen.

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Don Quixote » Montag 16. Januar 2017, 21:03

Playmo-family hat geschrieben:Im ersten Moment dachte ich, "was ist das denn für ein niedliches Knusperhäuschen"
Genau dasselbe habe ich beim ersten flüchtigen Blick auch gedacht. :kicher
Ein Mitnehm-Hexenhäuschen in diesem Stil würde bestimmt gut ankommen.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Jitka » Montag 16. Januar 2017, 22:02

Der Kronleuchter ist klasse! :great
Im Katalog der Holzfällertruck gefällt mir sehr gut - schaut mal deutlich besser aus als der aktuelle gelbe Holztransporter hierzulande..mal schauen, ob da ranzukommen ist. :gruebel

Schade finde ich, das nun schon die dritte XXL-Figur männlich ist. Es gibt doch noch mehr als rosa Prinzessinnen.. :grrr :grrr
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Kalep » Dienstag 17. Januar 2017, 17:50

:rockcool ...die Sets sehen super aus...................... :knicks
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von olki » Dienstag 17. Januar 2017, 17:58

Die Trucks sind toll und die neuen NHL Sets erst :great
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Meerkoenig » Dienstag 17. Januar 2017, 20:09

:kavalier
Also die Set mit Griff sind toll für die Kinder, alle die bei mir Spielen nehmen sich die Set die habe und Spielen damit.
Ich nehme sie auch zu Geburtstagen mit damit die anwesenden Kids etwas spielen können. :great
:kavalier
mk
Benutzeravatar
Kokopelli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 25. März 2016, 11:11

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von Kokopelli » Mittwoch 18. Januar 2017, 07:28

Ich glaube, ich muss glatt mal schauen, ob mir irgendwas davon begegnet, wenn ich in den USA bin ...
walter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 10. November 2007, 15:41

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von walter » Mittwoch 3. Mai 2017, 17:50

Denn Timber Truck muss ich haben
Der ist ja super

:smile
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von just a nobody » Montag 15. Mai 2017, 11:25

Mir ist echt schleierhaft wie man die kleinen Play Box Sets ignorieren kann:
[ externes Bild ]2017 Playmobil Play Box by Jan Unwichtig, auf Flickr
Besonders der Coffee Shop hat es mir angetan.
Den Bikershop finde ich auch klasse. Passt nur nicht in mein Beuteschema.
Bei dem Arztset dacht ich im ersten Moment das währe ein Zahnarzt. Hätte bei so einem Set mehr sinn gemacht.
Die Polizeistation finde ich nicht so dolle. Liegt wohl aber daran das die auch nicht mein Thema ist.

Hoffentlich kommt der Coffee Shop auch zu uns.
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von klicky26 » Montag 15. Mai 2017, 14:37

den Coffee Shop finde ich sehr schön, da können die Mädels aus dem Shopping Center oder den neuen Sets verschnaufen nach einem Shopping Marathon. Grins. Aber ist nicht das einzigste was da drüben raus kommt, Es kommt ja auch ein neuer Fashion Shop raus.
Sieht auch nicht schlecht aus. Bild im Online Katalog USA.

klicky26
Suche Chinesische Figuren
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: US Katalog NEUHEITEN 2017 ! Online !

Beitrag von just a nobody » Montag 15. Mai 2017, 22:15

Ja die Boutique habe ich auch gesehen.
Aber die Kleider gab es schon in anderen Sets und ebenso die Möbel (Kasse, Kleiderständer ectr.).
Das einzigst neue wären die Perücken in weiß und hellgelb. Das sind die Haare von Super4 Alex in anderen Farben.
Antworten