es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Beitrag von Playcollect » Sonntag 15. Oktober 2017, 15:38

muellermilch11 hat geschrieben:
Playcollect hat geschrieben:Hi,

wieso geht doch 9Pfund bis 30kg Gewicht, nicht die Welt. :grinsen
wseil die da so nicht rechnen..
Verstehe dich nicht, habe vor 40 Minuten da bestellt und 9 Pfund Porto bezahlt für Lego Specials und ein wenig Playmobil da mein Kumpel keine Visa hat waren 160 Ware + 9 Pfund Porto fertig :kavalier
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 15. Oktober 2017, 15:43

Playcollect hat geschrieben:
muellermilch11 hat geschrieben:
Playcollect hat geschrieben:Hi,

wieso geht doch 9Pfund bis 30kg Gewicht, nicht die Welt. :grinsen
wseil die da so nicht rechnen..
Verstehe dich nicht, habe vor 40 Minuten da bestellt und 9 Pfund Porto bezahlt für Lego Specials und ein wenig Playmobil da mein Kumpel keine Visa hat waren 160 Ware + 9 Pfund Porto fertig :kavalier
glaub es mir.. ich habe dort 1000 royal guards und letzten 600 Bobbys geordert.. die rechnen bei Sachen, die nicht im Sortiment sind (online) anders.,... und 2 fuer 12 wirst du auch nicht bekommen, bei online oder email order. das ist Vorort promo
...hrmz
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Beitrag von Playcollect » Sonntag 15. Oktober 2017, 15:46

Ja bei Sachen die nicht im Sortiment sind ok dann vielleicht und bei großen Mengen, meines war ja drin, Royal Guards waren auch dabei gewesen :great

Blöd das es die Bobbys halt nicht mehr direkt gibt im Laden stapeln die sich auf jeder Etage :klonk
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 15. Oktober 2017, 15:50

ich bekomme die schon guenstiger als 7.50 pfund.. auch per online bzw email order. aber wie gesagt, ich hatte ja vor eine nachorder zuamchen, abe rwir bekommen leider kein Minimum von 100 zusammen.
...hrmz
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Re: es ist mal wieder zeit für eine Sammelorder (bobby)

Beitrag von Playcollect » Sonntag 15. Oktober 2017, 15:57

muellermilch11 hat geschrieben:ich bekomme die schon guenstiger als 7.50 pfund.. auch per online bzw email order. aber wie gesagt, ich hatte ja vor eine nachorder zuamchen, abe rwir bekommen leider kein Minimum von 100 zusammen.
Ja ist halt keine unbedingt Massenfigur die man mehrfach braucht wie den Royal Guard oder so, hätte mein kumpel mir nicht schon welche mitgebracht hätte ich wohl auch noch zugegriffen.

Aber schöne Figur, günstigste war jetzt für mich 6 Pfund beim Kauf 2 für 12 Pfund.

Weiß nicht habe das Gefühl die würden mehr Geld machen wenn sie die regulär im Shop anbieten würden, verstehe auch nicht warum das Geschäft teurer ist als der Onlineshop, nur der Touris wegen :nana
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Antworten