Wieder neue Figuren bei "Quick"/Frankreich

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Re: Wieder neue Figuren bei "Quick"/Frankreich

Beitrag von Visual1971 » Sonntag 25. März 2018, 21:01

JOSO hat geschrieben:Quick-Elsass Tour:

Nach dem Essen, ging es in Richtung Vendenheim. Dort gibt es auch ein Quick, nahe der Autobahn. In den Quick rein, nach den Figuren fragen, was ich nach weniger Zeit als sehr enttäuschend ergab.
Denn es gab nur das Steinzeit Pärchen. :sad
Also ich war da am FR Nachmittag, habe da ALLE bekommen... nützt viell. wenn man Freunde hat, die fließend französischen sprechen können.....:lol :kavalier
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Wieder neue Figuren bei "Quick"/Frankreich

Beitrag von JOSO » Sonntag 25. März 2018, 22:17

Visual1971 hat geschrieben:
JOSO hat geschrieben:Quick-Elsass Tour:

Nach dem Essen, ging es in Richtung Vendenheim. Dort gibt es auch ein Quick, nahe der Autobahn. In den Quick rein, nach den Figuren fragen, was ich nach weniger Zeit als sehr enttäuschend ergab.
Denn es gab nur das Steinzeit Pärchen. :sad
Also ich war da am FR Nachmittag, habe da ALLE bekommen... nützt viell. wenn man Freunde hat, die fließend französischen sprechen können.....:lol :kavalier

Es war am Samstag der Bär los, als ob die Franzosen keine Fastfood Restaurants kennen.
Wenn dann noch jemand kommt und ev. dutzende Figuren haben will, ist kein Personal da, der dann Sonderwünsche erledigt.
Ich beklage mich nicht, wir hatten unseren Spaß, haben alles gemütlich erledigt,
und wir haben alle Figuren in den Stückzahlen bekommen, die wir wollten.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Antworten