Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von JTD » Sonntag 14. Oktober 2018, 13:26

Hallo zusammen,

was man nicht alles findet, wenn man aufmerksam schaut...

Da habe ich in der britischen Bucht billig ein Schrott-Lot mit mehreren Fahrzeugen gefunden - und mitten aus diesem Lot lachen mich die Fahrzeuge aus dem Antex-Set 3198 an. Das Rennboot in weiß statt rot, komplett mit Anhänger, und der alte kleine Jeep in blau.
antex 3198 1k.jpg
antex 3198 2k.jpg
Figuren und Kleinteile habe ich zum größeren Teil selber ergänzt.

Nette Farbvariante, finde ich!
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 14. Oktober 2018, 14:20

Der schöne alte Jeep mit Kühlergrill statt Sticker und den alten schmalen Rädern (die hier wieder einmal falsch herum aufgesteckt wurden :kicher ) - nur der Deckel des Kühlers war schon mit angegossen. Aber genau so könnte er gerne nochmal im DS auftauchen. :great
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von Bestcatever » Sonntag 14. Oktober 2018, 14:47

Schicker Konvolutsfund!!! :great :great :great

Meinen Glückwunsch! :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Antex (Argentinien) 3198: Jeep und Rennboot

Beitrag von JTD » Sonntag 14. Oktober 2018, 21:32

Don Quixote hat geschrieben:Der schöne alte Jeep mit Kühlergrill statt Sticker und den alten schmalen Rädern (die hier wieder einmal falsch herum aufgesteckt wurden :kicher ) (...)
Danke für den Tip - ist korrigiert - schaut tatsächlich besser aus!
:kavalier
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Antworten