Give&Play

** Öffentliches Forum - Playmobil rund um den Globus

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Give&Play

Beitrag von Mattes » Dienstag 18. Juli 2023, 12:46

Servus zusammen,
gibt es dieses Jahr eigentlich was neues aus Griechenland, aus der Give&Play Serie???

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Give&Play

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 18. Juli 2023, 16:27

Gute Frage. Habe letzte Woche im FunPark Alexander den Großen erstanden, auf der Packung steht 2022, kannte ich noch nicht. Weiß nicht, ob er hier schon vorgestellt wurde.


IMG_7253.JPG

IMG_7282.JPG

LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Give&Play

Beitrag von Mattes » Mittwoch 19. Juli 2023, 09:42

Jo, Alexander und die Spartaner waren 2022. Aber dieses Jahr hab ich bisher nix gehört oder gesehen, daher die Nachffrage.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Give&Play

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 21. Juli 2023, 14:14

Im griechischen PM-Katalog 2023 ist kein Give & Play-Set angekündigt. Deshalb sind die Chancen gering, das noch etwas kommt.
markusius 66
Klickyweltfrischling
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 18. November 2021, 18:39

Re: Give&Play

Beitrag von markusius 66 » Sonntag 31. Dezember 2023, 15:32

Hoffentlich kommt 2024 mal wieder etwas. Wäre cool.
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Give&Play

Beitrag von klicky26 » Sonntag 31. Dezember 2023, 17:24

Wäre schön wenn es im Jahr 2024 was neues als Give & play, vielleicht mal was vom neuen Thema my life früher City life
Suche Chinesische Figuren
Antworten