Suche Nr. Bootsanhänger und Taucher

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Suche Nr. Bootsanhänger und Taucher

Beitrag von GAST » Samstag 30. Juni 2007, 17:25

Hallo ich bin Neu hier und ich suche die Ersatzteilnummern für den Rettungstaucher möglichst komplett und die für den Bootsanhänger aus dem THW Set.
Könnt man mir da helfen?
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 30. Juni 2007, 21:32

eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 3. Juli 2007, 11:02

Danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt bleibt mir nur noch der Bootsanhänger aus dem THW Set übrig.

Einen anderen Taucher mit Flossen kennt ihr nicht zufälliger Weise?
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 3. Juli 2007, 12:16

Hier gibts noch mehr Taucherfiguren...

http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-00-8230
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 3. Juli 2007, 14:17

Vielen Dank für die Antwort jetzt ist mein Geldbeutel wieder etwas leichter :rockcool
Antworten