SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Re SAMMLUNG - GESICHTER/KÖPFE

Beitrag von SpielzeugSteff » Sonntag 1. Juli 2007, 21:08

Customizer hat geschrieben:Hi,

hier die Kopf Sammlung, die darf hier wohl auch nicht fehlen !!
Ps: vielleicht kann man ja den Ordner wie früher als WICHTIG deklarieren damit er nicht nach hinten rutscht ?
Hallo Customizer !

Schön, daß Du die Kopfsammlung auch mit hierher gebracht hast ! Ich habe den Thread gleich auf "wichtig" gesetzt.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 2. Juli 2007, 00:50

Ein Meilenstein des alten Forums! Gehört auf jeden Fall hierher! :great
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 2. Juli 2007, 18:28

Super...

...danke für's einstellen!

:danke :danke :danke
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Montag 2. Juli 2007, 19:57

Perfekt, das wäre superklasse!!!

Danke,
Daniela
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Montag 2. Juli 2007, 20:59

Wow!!!

Ich bin platt, buchstäblich erschlagen :hau von der Vielfalt, die hier gezeigt wird. Wußte gar nicht wieviel verschiedene Kopfvarianten existieren.
Danke für die Mühe des Zusammenstellens!
sagt die Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
PlaymoZauberer

Beitrag von PlaymoZauberer » Samstag 7. Juli 2007, 21:29

Wow

es ist klasse zu sehen wieviele verschiedene Köpfe es geben tut :danke

Gibt es auch eine Seite wo man sehen kann welcher Kopf zur welcher Figur/Set gehören tut ?????

ausser dieser Seite http://www.playmodb.org/cgi-bin/category.pl?cat=Klicky

LG

PlaymoZauberer
Benutzeravatar
Vindobona
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:28

Beitrag von Vindobona » Dienstag 10. Juli 2007, 08:20

Hallo :)

Der Kopf vom neuen DS-Giveaway "Pirat" scheint in der Sammlung noch zu fehlen... ;)
Dateianhänge
Schluesselanhaenger_Kopf.jpg
Schluesselanhaenger.jpg
lg
Vindobona


...Keine Arme - keine Kekse...
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 3. September 2007, 09:50

Hallo

Ich habe euch mal in die "Kriminalistik" verschoben, hier seit ihr besser aufgehoben und "wichtig" seid ihr ja auch ;)

Gruß Ute (mod)
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 3. September 2007, 14:08

ich glaube der Blister-Pirat fehlt auch noch :gruebel

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 3. September 2007, 14:15

Es sollten hier ja nur Köpfe ohne Haare (außer Kinder und Babies) gepostet werden, aber ich finde, für die bisher 3 und bald wohl 4 Köpfe mit Glatze könnte man doch eine Ausnahme machen, oder? Immerhin haben sie ja auch fast keine Haare :grinsen

Und noch ne Frage: Woher stammt der ganz weiße Kopf? der neben den beiden Skelett-Köpfen.
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Montag 3. September 2007, 15:14

der kopf des einbrechers der blistersets ist auch nicht dabei
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Pirat aus 5809 (USA)

Beitrag von Playmo-Mike » Montag 3. September 2007, 18:08

Der Kopf vom Pirat mit Augenbinde aus 5809 (USA) fehlt auch noch.
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re Pirat aus 5809 (USA)

Beitrag von Hannibal » Montag 3. September 2007, 18:48

Playmo-Mike hat geschrieben:Der Kopf vom Pirat mit Augenbinde aus 5809 (USA) fehlt auch noch.
Tiberias hat geschrieben:der kopf des einbrechers der blistersets ist auch nicht dabei
Nun, wie Ihr wohl wisst sind diese beiden Sets brandneu und somit ist es völlig logisch das sie noch in der Aufstellung fehlen.

Also keine dum... Sprüche loslassen sondern die Kamera rausholen und für Customizer und uns Bilder von den Köpfen machen :brille .

Besten Gruß
Hannibal ;)
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 4. September 2007, 00:59

Weltenbummlerin hat geschrieben: Und noch ne Frage: Woher stammt der ganz weiße Kopf? der neben den beiden Skelett-Köpfen.
Das müsste eine Römer-Statue sein, oder?
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 4. September 2007, 14:16

Playmofool hat geschrieben:
Weltenbummlerin hat geschrieben: Und noch ne Frage: Woher stammt der ganz weiße Kopf? der neben den beiden Skelett-Köpfen.
Das müsste eine Römer-Statue sein, oder?
Stimmt! :ichdoofie
Hannibal hat geschrieben:Also keine dum... Sprüche loslassen sondern die Kamera rausholen und für Customizer und uns Bilder von den Köpfen machen.
Besten Gruß
Hannibal
und das stimmt auch!!! :)
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten