Aus welchen Set

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 3. Juli 2007, 19:42

Playmo-family hat geschrieben::banana ... meine "Finde-Quote" war aber besser ... :grinsen
Nicht wirklich. Denn da ich mangels Interesse daran vom City-Life sowieso keine Ahnung habe, habe ich danach erst gar nicht geschaut. :grinsen

Und da ich den Engel habe, also auch so wußte, woher er stammt, mußte ich nur noch schauen, in welchen Sets er sonst noch war. Und 100% Trefferquote dürften schwierig zu toppen sein... - aber zum Glück ist da hier ja kein Wettbewerb. ;)
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Dienstag 3. Juli 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
PlaymoZauberer

Beitrag von PlaymoZauberer » Dienstag 3. Juli 2007, 19:43

Aurelia hat geschrieben:der daneben der Junge aus dem badezimmer 1900
Hallo Aurelia

der Junge stammt nicht aus dem Badezimmer 1900 Serie die Figur ist Blau meiner ist Lila

kann jemmand helfen
PlaymoZauberer

Beitrag von PlaymoZauberer » Dienstag 3. Juli 2007, 19:48

Playmo-family hat geschrieben:Der Junge NR. 3 stammt vom Spielplatz 3822

Gruß Ute
Hallo Ute

Die Figur stammt aus dem Special 4583

LG
PlaymoZauberer
Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Beitrag von Sina_88 » Dienstag 3. Juli 2007, 19:54

Ja, der lila Junge ist nicht aus dem Badezimmer, sondern aus dem 1900 Kinderzimmer
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
PlaymoZauberer

Beitrag von PlaymoZauberer » Dienstag 3. Juli 2007, 20:44

Playmo-family hat geschrieben:Hallo PlaymoZauberer

Der entsprechende link zur Datenbank ist hier :brille
http://playmodb.org/cgi-bin/category.pl ... ld&pics=on

1) vom Streichelzoo 3638 ???
2) Ponywagen 3118
3) Spielplatz mit Drehscheibe 3820
4) Meerschweinchen 3210
5) Engel aus z.b 3604 Weihnachtsschlitten (ist in mehreren W-Sets dabei)
6) Zahnarzt 3762

Es ist soooo einfach die Figuren dort zu finden.
Schau mal auf die Uhr!!! :brille

Viele Grüße
Ute

Noch mal ein herzliches Dankeschön an Playmodschungel!!!
:danke :danke :danke
Hallo Ute

Figur 1 stimmt nicht :/ suche geht weiter

LG
PlaymoZauberer
Zuletzt geändert von PlaymoZauberer am Dienstag 3. Juli 2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Beitrag von Sina_88 » Dienstag 3. Juli 2007, 20:46

Welche figur stimmt denn nicht ?

Edit: Ah ich nehm an die erste, weil da ja die Fragezeiche hinter stehn :grinsen
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 3. Juli 2007, 20:58

Ich glaube, Nummer 1 ist aus 3819 Krokodil-wippe.
Müsste hinkommen.
Bin mir aber nicht 100% sicher...
Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Beitrag von Sina_88 » Dienstag 3. Juli 2007, 21:00

Ja denk ma da haste recht :great
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
PlaymoZauberer

Beitrag von PlaymoZauberer » Dienstag 3. Juli 2007, 21:25

Hallo

Ja ich denke jetzt sind alle 12 Figuren richtig nur bei einer sind andere Haare drauf :)

Danke für die grosse hilfe

hier sind meine nächsten 6 Jungen

LG
PlaymoZauberer
Dateianhänge
DSCN4215.JPG
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 3. Juli 2007, 21:29

Hi,

der erste gehört zur gelben Western-Kutsche und Nr. 5 glaube ich zum Strandkorb

.... muß mal blätern....

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Antworten