Was ist das

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Diskus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 19:29

Was ist das

Beitrag von Diskus » Sonntag 8. Juli 2007, 11:30

Moin Moin

was fuer ein Teil ist das?

Wenn einer noch ne ETN hat,waere super :great

Danke Diskus
Dateianhänge
Fguren Verkauf Forum.jpg
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 8. Juli 2007, 12:15

Hallo,
hier kommt die Verzierung vor, kostete im Oktober 06 15 cents:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-20-7020

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Sonntag 8. Juli 2007, 12:51

Gut zu wissen. Habe einmal 10 Stück als Fehllieferung bekommen. Das ich die für die Piratenboote brauchen, kann hätte ich nicht gedacht. Habe geglaubt, das ist ein Bettpfosten.

Gruß

crusader
Diskus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 19:29

Beitrag von Diskus » Sonntag 8. Juli 2007, 13:09

Hallo Martina

Danke :danke

fuer die schnelle Info

Gruss Salve
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Sonntag 8. Juli 2007, 13:27

crusader hat geschrieben:Gut zu wissen. Habe einmal 10 Stück als Fehllieferung bekommen. Das ich die für die Piratenboote brauchen, kann hätte ich nicht gedacht. Habe geglaubt, das ist ein Bettpfosten.

Gruß

crusader
In der Farbe weiss ist es ja auch ein Bettpfosten (in der Kabine von 3940) :grinsen .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Antworten