Aus welchem Set stammen diese Haare

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

Aus welchem Set stammen diese Haare

Beitrag von Seeräuber » Samstag 14. Juli 2007, 21:33

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Ich weiß leider nicht mehr aus welchem/welchen Set/Sets die Haare von meinem Avatar stammen :what . In schwarz sind sie im Set 3112 Gefängnisfestung (Gefangener) und beim Special 4581 Käpt'n Einauge. Aber in Blond? Danke im Voraus.
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 14. Juli 2007, 21:49

Hallo,

Deine Haare hat eine Figur aus dem Wikingerschiff 3150, allerdings bei den neueren Schiffen hat diese Figur andere Haare bekommen obwohl diese noch auf der Verpackung abgebildet sind... :what

Gruß

Don-Lobo
Dateianhänge
3150.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

Beitrag von Seeräuber » Samstag 14. Juli 2007, 22:00

Don-Lobo hat geschrieben:Hallo,

Deine Haare hat eine Figur aus dem Wikingerschiff 3150, allerdings bei den neueren Schiffen hat diese Figur andere Haare bekommen obwohl diese noch auf der Verpackung abgebildet sind... :what

Gruß

Don-Lobo
Danke für deine schnelle Antwort. Muß ich wohl irgendwie übersehen haben :ichdoofie . Meine Figur aus dem Schiff hat auch andere Haare :grrrr . Wäre mir bestimmt erst später aufgefallen.
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Antworten