Welche Farbe hat die Treppe aus dem Set 4304

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Welche Farbe hat die Treppe aus dem Set 4304

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 23. Juli 2007, 22:28

Hallo Leute.

Bei dem Einfamilienhaus 3965 ist eine dreistufige Treppe dabei, welche die gleiche Farbe hat wie die Bodenplatten.
Farblich würde ich es mal als eine Mischung aus Grau und Blau bezeichnen.Eher etwas mehr ins Blaue hinein ;)

Bei dem kleinem Bahnhof 4304 gibt es die gleiche Treppe nochmal, doch würde ich sagen, daß diese wirklich grau ist :brille
Ich vermute, daß es sich dabei um das gleiche Grau handelt wie von den Mauerteilen aus Fort Eagle 3023 und der Gefängnissinsel 3112.

Kann jemand meine Vermutung auch bestätigen?
Eventuell auch mit einem Foto ?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Mühen ;)

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 23. Juli 2007, 22:57

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 23. Juli 2007, 23:02

Playmodschungel hat geschrieben:Zumindest haben beide unterschiedliche ETNs:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-03-5400
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-22-1260

Liebe Grüße Martina
Hallo Martina

Das hatte ich auch schon herausgefunden, doch auf den Bildern ist nicht all zu viel zu erkennen.

Ist vielleicht mehr was für unsere Eisenbahner ;)

Haaaaaalllloooooo, wo seid ihr ?

Aber danke erstmal.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 23. Juli 2007, 23:04

Ich habe etliche Bahnsteige und auch 3 Einfamilienhäuser- trotzdem meine ich, daß alle die gleiche Farbe haben und NICHT zu 3112 passen.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 23. Juli 2007, 23:08

Playmodschungel hat geschrieben:Ich habe etliche Bahnsteige und auch 3 Einfamilienhäuser- trotzdem meine ich, daß alle die gleiche Farbe haben und NICHT zu 3112 passen.

Liebe Grüße Martina
:( Schade eigentlich . Aber vielleicht hat jemand noch ein gutes Foto, auf dem man es wirklich gut erkennen kann.

Du weißt ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke nochmal

und :gutenacht

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Montag 23. Juli 2007, 23:13

moin

1) das sind unterschiedliche Treppen
2) beide sind blaugrau

ausführlicher:

die Treppe aus 4304 hat eine Grundfläche von 9x9 cm, ist 4,5 cm hoch und blaugrau ...

die Treppe aus 3965 hat eine Grundfläche von 9x4,5cm, ist 4,5cm hoch und ist ebenfalls graublau

die "4304" Treppe gibt es auch noch in hellbraun (Set 3112)
die "3965" Treppe gibt es meines Wissens nur in diesem Set -> ergo blaugrau (gibt es nicht in hellgrau)

PS: man muß das natürlich nicht glauben, wenn man nicht will ... ;)
Zuletzt geändert von Arizzo am Montag 23. Juli 2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 23. Juli 2007, 23:19

Arizzo hat geschrieben:moin

1) das sind unterschiedliche Treppen
2) beide sind blaugrau

ausführlicher:

die Treppe aus 4304 hat eine Grundfläche von 9x9 cm, ist 4,5 cm hoch und blaugrau ...

die Treppe aus 3965 hat eine Grundfläche von 9x4,5cm, ist 4,5cm hoch und ist ebenfalls graublau

die "4304" Treppe gibt es auch noch in hellbraun (Set 3112)
die "3965" Treppe gibt es meines Wissens nur in diesem Set
Hi Arizzo,
woher nimmst du immer gleich dieses wissen????? :danke :danke

:respekt

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Montag 23. Juli 2007, 23:22

Hauptmann Brittles hat geschrieben:woher nimmst du immer gleich dieses wissen????? :danke :danke :respekt
Hi HB

man nennt es "Gehirn" ... hier speziell der Teil bzw. der Vorgang, der Sachverhalte und ähnliches speichern kann ... "Gedächtnis" ... ;)






PS: außerdem habe ich beide Arten von Treppen, da ich sie auch im Hafen verbauen wollte ....
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Montag 23. Juli 2007, 23:24

:brille Wenn Du mir jetzt noch den cerebralen Kortex nennst! :danke
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 23. Juli 2007, 23:27

Arizzo hat geschrieben:
Hauptmann Brittles hat geschrieben:woher nimmst du immer gleich dieses wissen????? :danke :danke :respekt
Hi HB

man nennt es "Gehirn" ... hier speziell der Teil bzw. der Vorgang, der Sachverhalte und ähnliches speichern kann ... "Gedächtnis" ... ;)






PS: außerdem habe ich beide Arten von Treppen, da ich sie auch im Hafen verbauen wollte ....
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, dieses komische ding unter der Kopfhaut. Hätt ich auch selber drauf kommen könnoen. :ichdoofie

Trotzdem :respekt

Gruß
H.B.
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Montag 23. Juli 2007, 23:29

olki hat geschrieben::brille Wenn Du mir jetzt noch den cerebralen Kortex nennst! :danke
voilá .... guckst Du hier - ist nicht eindeutig bezüglich aller Leistungen lokal einzugrenzen - siehe Punkt 3 ....

:grinsen

edit:
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, dieses komische ding unter der Kopfhaut. Hätt ich auch selber drauf kommen könnoen. :ichdoofie
Du solltest Dich mal dringend mit einem guten Arzt zusammensetzen, HB, wenn bei Dir das Gehirn direkt unter der Kopfhaut sitzt .... da scheint dann nämlich etwas Schädelknochen zu fehlen - in diesem Falle würde ich Dir raten, von solchen Aktionen :ichdoofie Abstand zu nehmen :lol :lol :lol

sorry, den Gag konnte ich mir nicht verkneifen ;)
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 24. Juli 2007, 11:16

Hallo Arizzo

Danke für deine klärenden Worte :danke

Nun ist es auch klar, warum diese beiden Treppen auch verschiedene ETN haben ;)


Arizzo hat geschrieben:PS: man muß das natürlich nicht glauben, wenn man nicht will ... Wink
Natürlich glaube ich dir das.Danke noch mal für die Infos.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten