Playmobil Experten - bitte und Hilfe

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
toni0103200

Playmobil Experten - bitte und Hilfe

Beitrag von toni0103200 » Donnerstag 26. Juli 2007, 20:14

Hallo,

habe heute von einer Bekannten Playmo bekommen, darunter war dieser gute Mann - doch leider kann ich ihn absolut nicht zuordnen! Kann mir jemand helfen und sagen aus welchem Set er stammt? Unterm Fuß steht 1990 - aber ich find nichts... oder bin ich einfach nur zu blond :grinsen

Danke im vorraus und einen Gruss
Toni
Dateianhänge
Forum.jpg
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 26. Juli 2007, 20:17

Hallo Toni,

ich hab zwar nicht soviel Ahnung, aber es sieht mir nach einem Custom aus.

Vielleicht konnt eich dir helfen.

LG
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Donnerstag 26. Juli 2007, 20:21

Hallo

es ist der Jäger von 3741, ist wirklich eine super figur
gassy
Dateianhänge
3741.jpg
Zuletzt geändert von gassy am Donnerstag 26. Juli 2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 26. Juli 2007, 20:22

Hallo toni!
Die Jahreszahl unter dem Fuß steht lediglich für die Entwicklung der Figur, genauergenommen der Beine.
Bei deiner Figur steht 1990 drunter, weil es sich heirbei um Stiefel handelt die 1990 eingeführt wurden. Die Figuren mit "normalen" Beinen haben alle die Jahreszahl 1974 unter den Füßen.
Zu deiner Figur kann ich dir aber leider auch nicht mehr sagen, sorry :/
toni0103200

Beitrag von toni0103200 » Donnerstag 26. Juli 2007, 20:29

Suuuuuuuuuuuuuper! :danke Vielen lieben Dank Euch allen für die schnelle Hilfe!

Da es nicht mein Sammelgebiet ist, und ich in den nächsten Tagen eh einen neuen Verkaufstopic eröffnen werde, kann er dann dort ein neues zuhause finden :grinsen

Nochmals herzlichen Dank!

Gruss
Toni
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 26. Juli 2007, 21:46

Der hat doch mal in einer Geschichte mitgespielt..... :brille

Ich würde ihn dir sehr gerne abnehmen.....
Dateianhänge
140.JPG
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Antworten