Frisur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Frisur

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 5. August 2007, 01:29

Guten Abend! =)..
Also, ich habe die letzten 2 Tage (fast ausschließlich) mit meiner Schwester Playmobil sortiert, bzw. es zumindest versucht die alten Sezs wieder vollständig zusammenzubekommen, hat natürlich nicht geklappt, einige Teile fehlen, am meisten interessiert mich jedoch die Frisur der ''orientalischen' Prinzessin (siehe Bild)..hat da jemand vieleicht die ETN, oder die Frisur direkt für mcih und könnte mir dann evtl. erklären, wie das mit dem >Direktservice funktioniert?..
naja
liebe Grüße
MrsBeasly
Dateianhänge
3835.jpg
''geliehen von www.collectobil.com
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 5. August 2007, 08:14

Hi,

vielleicht findest Du die passenden ETN hier:
http://www.klickywelt.de/ersatzteillist ... 20096.html

Allerdings sind dort nur Beschreibungen der Perücken angegeben.

Das Mit dem DS funktioniert ganz einfach: Per email, Fax oder Telefon mit Geobra Kontakt aufnehmen (Kontaktdaten auf der Playmo-homepage). Entweder Artikel beschreiben oder ETN angeben.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 5. August 2007, 18:16

Habe leider die gesuchte Frisur nciht gefunde, aber dafür jede Menge andere Kleinteile, die irgendwie verloren gegangen sind, vielleicht habe ich sie auch nur übersehen, bei den vielen Nummern :stars , sie stammt ja aus dem Set 3835, da habe ich aber nur den Turban von finden können, leider, würde mich freuen, wenn jemand die ETN hätte/findet, also meine Suche danach ist noch aktuell ;) ..ansonsten ein tolles System =) ..
lg
MrsBeasly
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 5. August 2007, 18:31

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 5. August 2007, 20:35

ui vielen Dank =) .. jetzt freu ich mich, aber sehe ich richtig, dass ich sie soo jetzt nur im ganzen bestellen kann, oder??..
naja passt schon..
lg Mrsbeasly
Benutzeravatar
aette
Pferdeflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:05

Perücke

Beitrag von aette » Montag 13. August 2007, 21:13

Versuch´s mal mit:

"nur Perücke von Figur 30140000" im DS. Klapp oft so.
Im Lieferschein steht dann die gesuchte ETN zur Perücke.
Die hätte ich dann gerne zur Vervollständigung meine Liste. :grinsen

LG
Sandra
Dateianhänge
Perücken ETNs.xls
(20.5 KiB) 61-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 14. August 2007, 10:20

Hallo,
das müsste doch eigentlich - aus unserer eigene Liste - folgende Bestellnummer sein, oder?

30 08 0240 - Haare für Hut, seitliche Schnecken, blond (oder auch Prinzessin Lea-Frisur)

LG
WB
Antworten