Brauche mal Hilfe

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Brauche mal Hilfe

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 22:02

Hallo,

Eigentlich brauche ich ein BA für den ***. Will die aber nicht im DS bestellen. Also hab ich bei playmodb nachgeschaut und auch gefunden.
Leider kan ich die Ba nicht so vergrößern, das ich die ETN´s lesen kann.

Wer ist so lieb und kann mir helfen?
Zuletzt geändert von GAST am Dienstag 7. August 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 7. August 2007, 22:03

Welche ETN brauchst Du? Schreib mir einfach mal ne PN - aber wird erst morgen, bis ich antworte...
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 22:09

Mir wäre mehr geholfen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die Ba bei collectobil größer und schärfer bekomme.

Hier mal der Link: ***
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Dienstag 7. August 2007, 22:32

Hallo Nardus !

Aus copyrighttechnischen Gründen ist es nicht gestattet, Kopien von Bauanleitungen weiterzugeben.

http://www.klickywelt.de/faq---bauplaen ... 18814.html

Meines Wissens kann man die Pläne von PlaymoDB nicht vergrößern, damit sie nicht kopiert und weitergegeben werden können.

Also bitte in Zukunft nur nach ETNs fragen, aber nicht nach ganzen Anleitungen.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 7. August 2007, 22:41

SpielzeugSteff hat geschrieben:Hallo Nardus !

Aus copyrighttechnischen Gründen ist es nicht gestattet, Kopien von Bauanleitungen weiterzugeben.

http://www.klickywelt.de/faq---bauplaen ... 18814.html

Meines Wissens kann man die Pläne von PlaymoDB nicht vergrößern, damit sie nicht kopiert und weitergegeben werden können.

Also bitte in Zukunft nur nach ETNs fragen, aber nicht nach ganzen Anleitungen.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Ist mir schon klar!!
Meine frage war ob und wie ich die BA vergrößern kann.
Bei manchen sets sind sie halt größer bei diesem leider nicht.
Ich suche hier keine Kopien oder ähnliches!!!!!

Hier ein Bsp. da wurde von einem Mod geholfen!

http://www.klickywelt.de/suche-bauanlei ... 20313.html
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Dienstag 7. August 2007, 22:45

Nardus hat geschrieben:Ich suche hier keine Kopien oder ähnliches!!!!!
Na dann will ich nichts gesagt haben ... ;)

In dem von Dir genannten Beispiel hat Ute wahrscheinlich die Rückseite der Verpackung fotografiert und weitergegeben und nicht ein Bild der BA.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 8. August 2007, 10:56

SpielzeugSteff hat geschrieben:
Nardus hat geschrieben:Ich suche hier keine Kopien oder ähnliches!!!!!
Na dann will ich nichts gesagt haben ... ;)

In dem von Dir genannten Beispiel hat Ute wahrscheinlich die Rückseite der Verpackung fotografiert und weitergegeben und nicht ein Bild der BA.

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
:oops: Ich habe noch nicht mal weiter geholfen, weil ich nicht dazu gekommen bin ... schäm...

Aber generell: Baupläne dürfen wir leider nicht weitergeben, es sei denn es sind originale.
Die auf PlaymoDB sind wahrscheinlich auch nur geduldet, weil sie so klein sind.
In deiner anderen Suche wäre dir mit einer Rückenansicht und ein wenig Kenntnis über System X schon geholfen gewesen. (ist das eigentlich noch aktuell?)
Verrate uns doch die Setnummer - wir helfen gern!

Gruß Ute
Antworten