Roter Turban

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1944
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Roter Turban

Beitrag von specialist » Montag 13. August 2007, 20:50

Hallo,
hat jemand die ETN vom roten Turban des DS-Sets fliegender Teppich. Müsste doch da dann noch einzeln zu kriegen sein.

Gruß und Dank
specialist
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 13. August 2007, 21:07

Aber sicher doch:
ETN 30092050 , wie ich gerade mit Erschrecken feststelle, hat der 70 Cents gekostet :stars

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten