Tier - Sammlung von Playmobil

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Tier - Sammlung von Playmobil

Beitrag von metsfox » Mittwoch 15. August 2007, 09:30

Hallo zusammen,

ich werde gerade mal wieder nicht bei google fündig und da ich in der Firma meine "Favoriten" nicht habe .... :/

Ich suche die Internetseite, wo alle Tiere von Playmobil gelistet sind!

Irgendwas mit Animals... oder so?!

Kann mal bitte jemand "nachkucken"? Ihr habt die Seite bestimmt ALLE unter Euren Favoriten abgelegt ;) !

Danke,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Indy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:41

Beitrag von Indy » Mittwoch 15. August 2007, 09:38

Hi Lilly,

meinst Du diese Seite

http://www.animobil.info/



Gruß
Indy
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 15. August 2007, 10:05

Hallo Indy,

JA - vielen Dank :knuddel

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 15. August 2007, 10:38

Hallo,
passt zwar nicht so ganz zu deiner Suche hier :/ , aber habt ihr schon die gecustomizten Hunde von J. Rütschlin gesehen. Genial, oder? 101 Dalmatiner fallen mir da spontan ein :grinsen

http://www.jr-x.de/playmobil/customizing/dogs.html
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 15. August 2007, 11:09

Hallo WB,

danke für den Link :danke

Ich kannte ihn zwar schon, aber auch der war mir verloren gegangen. Wir mußten vor einigen Monaten unseren PC "aufbessern" und leider haben wir da vergessen die Favoriten zu speichern.... :/

All die schönen links, die man sich über JAAAHHHRRREEEE zusammengesucht hatte, waren weg - na gut, nicht alle, ab und zu sichern wir ja auch mal, aber doch so einiges.

Und dieser Link war mir auch "entfallen" - nochmals vielen Dank.

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 15. August 2007, 11:17

Hallo Lilly,
wenn du an Link-Mangel leidest, dann hier noch diese Seite und dann dürftest du fürs erste wieder genug haben ;) Leider braucht die Seite immer etwas, bis alle Bildchen geöffnet sind - aber ansonsten findest du hier alles, wass der Playmo-Mensch so braucht.

http://playmobeach.com/

Liebe Grüße
WB
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 17. August 2007, 09:45

Hallo Lilly

Und wenn du mal wieder nach deinen Favoriten suchst, dann schaust du einfach mal hier:
FAQ - Baupläne und Ersatzteilnummern :brille

Da stehen alle (?) wichtigen Links drin! ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Beitrag von Wichtel05 » Freitag 17. August 2007, 12:27

Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo Lilly,
wenn du an Link-Mangel leidest, dann hier noch diese Seite und dann dürftest du fürs erste wieder genug haben ;) Leider braucht die Seite immer etwas, bis alle Bildchen geöffnet sind - aber ansonsten findest du hier alles, wass der Playmo-Mensch so braucht.

http://playmobeach.com/

Liebe Grüße
WB
Hilfe! Was ist denn das für eine Seite? Ich glaube, da komme ich die nächsten Jahre nicht mehr aus dem Surfen raus...
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 17. August 2007, 13:28

Hilfe! Was ist denn das für eine Seite? Ich glaube, da komme ich die nächsten Jahre nicht mehr aus dem Surfen raus...
Da kann ich Wichtel05 nur zustimmen...

Genial - Vielen Dank!

Liebe Grüsse,
Lilly

P.S.: Naja, in der Firma kann man halt nicht so lange suchen.... darum meine Frage an Euch :/
Carpe diem
Antworten