Gruppenbild der Mannschaft zu 3750

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Gruppenbild der Mannschaft zu 3750

Beitrag von Playmofool » Dienstag 21. August 2007, 22:35

Ich suche ein gutes Photo der Mannschaft von 3750 (Piratenschiff). Bei playmodb.org sind sie nicht mit eingetragen und eine BA nenne ich nicht mein eigen.

Es wäre schön, wenn jemand dazu ein Bild einstellen könnte :danke , falls sie jemand hübsch fotografiert auf seiner Festplatte hat (oder sich die Mühe macht, für mich ein kleines Gruppenbild zu stellen :pfeif .)

Und gleich noch eine Frage:
Mir hat jemand erzählt (ich glaub's aber nicht), dass bei dem Set (3750) unterschiedliche Klickys bei verschiedenen Versionen dabei gewesen wären. Sollte da (vielleicht doch) was dran sein :gruebel ?

Danke im Voraus für eure Infos (und Bilder :grinsen ).

Playmofool
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 21. August 2007, 22:46

Auf dem Bild kann man sie doch recht gut erkennen:
http://www.collectobil.com/catalogue/items/3750.htm
am Mast in hellblau ist die Frau mit den braunen Reitstiefeln.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 21. August 2007, 22:52

Danke Martina,

das sieht schon mal gut aus. ( :ichdoofie von mir, nicht selbst dort nachzusehen.)

Playmofool

Ich würde mich trotzdem über weitere Bilder freuen.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 21. August 2007, 22:55

Du brauchtest bei playmodb nur das Bild anzuklicken...:pfeif

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Beitrag von Onkel » Dienstag 21. August 2007, 23:00

Hier 2 Bilder der verschiedenen Mannschaften


Gruß Onkel :)
Dateianhänge
mannschaft_885.jpg
pirates_3750a_854.jpg
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

hallo

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 22. August 2007, 08:47

Hallo aus welchem set ist das 2te Bild denn denn das kenne ich nicht?

lg Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Onkel
Jäger und Sammler
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:32

Re hallo

Beitrag von Onkel » Mittwoch 22. August 2007, 08:56

klicky26 hat geschrieben:Hallo aus welchem set ist das 2te Bild denn denn das kenne ich nicht?

lg Klicky26
Das erste Bild ist vom Schiff 3750 Version 1 und 2
Das zweite Bild ist vom Schiff 3750 Version 3


Gruß Onkel ;)
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Dankeschön

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 23. August 2007, 14:32

Onkel hat geschrieben:Das erste Bild ist vom Schiff 3750 Version 1 und 2
Das zweite Bild ist vom Schiff 3750 Version 3
Gruß Onkel ;)
Also doch 2 verschiedene Mannschaften (Asche über mein Haupt :stars - Gut, dass mir Wetten mit Geldeinsatz fernliegen).

Tja, was mich betrifft, so gilt hier mal wieder der Grundsatz: :fresse


Fast 20 Jahre Playmo-Pause hinterlassen dann doch Lücken im Grundwissen.

Danke besonders an dich, Onkel.
Antworten