Zeitung vom Taxi 3199 mit Twin-Tower

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Zeitung vom Taxi 3199 mit Twin-Tower

Beitrag von Vane Xanapes » Donnerstag 23. August 2007, 19:17

Hallo,
hat diese Zeitung von der V1 des Taxis 3199 einen gewissen Sammlerwert?
Ich habe dieses Set heute in einem Laden gesehen - und nicht gekauft.
Der Preis für das Set ist ziemlich hoch.
Kann ich den Preis für das Fahrzeug mit dem Verkauf der Zeitung relativieren?

Danke für eure Auskünfte.
Dateianhänge
3199.jpg
3199.jpg (8.64 KiB) 557 mal betrachtet
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Donnerstag 23. August 2007, 19:42

Hallo Dirk,

der damalige Preis lag bei ca. 17,50 €, egal für welche Packung.
M. E. ist das Set 3199 sowie der Flughaven 3186 jeweils in der V1 momentan noch unterbewertet.
Sie wurden beide nur in geringer Stückzahl (nach Erstauslieferung im August wurden nach dem 11. September sofort alle Packungen geändert)
ausgeliefert.
Die Zeit wird zeigen, wie die Preise für eine MISB-Packung steigen.

Gruß Bandito :)
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Donnerstag 23. August 2007, 19:48

Danke für die Antwort, Frank.

Hm, also kaufen und verstauen?
Eigentlich würde ich meinem Sohn das Taxi viel lieber zu Weihnachten schenken, natürlich ohne Zeitung ;)

Hat jemand schon mal eine Auktion oder einen Verkauf von dem Teil mitbekommen?
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 23. August 2007, 21:18

Hallo Dirk,
dazu kann ich nur sagen, das das Twintowersschild beim alten Flughafen dessen Preis in keinster Weise beeinflußt hat- ich habe 6 oder 7 Flughäfen gekauft und nur einer ist die Folgeversion ohne Twintowers. Alle hatten einen ähnlichen Preis zwischen 20 und 25 Euro.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Donnerstag 23. August 2007, 21:25

Playmodschungel hat geschrieben:Hallo Dirk,
dazu kann ich nur sagen, das das Twintowersschild beim alten Flughafen dessen Preis in keinster Weise beeinflußt hat- ich habe 6 oder 7 Flughäfen gekauft und nur einer ist die Folgeversion ohne Twintowers. Alle hatten einen ähnlichen Preis zwischen 20 und 25 Euro.

Liebe Grüße Martina
Ich denke in MISB wird sich das früher oder später doch im Preis bemerkbar machen da die "alte" Version deutlich seltener ist.

Vielleicht nicht wirklich vergleichbar (da unterschiedlicher Inhalt :ichdoofie ) aber denkt mal an den roten bzw. grünen Mounty.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Antworten