Halskrausen (weis/rot)

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
General Sebastian

Halskrausen (weis/rot)

Beitrag von General Sebastian » Dienstag 28. August 2007, 20:08

Hallo,

kann mir jemand bei den ETNs für die beiden Halskrausen helfen?
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (5.88 KiB) 529 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (5.65 KiB) 529 mal betrachtet
Zuletzt geändert von General Sebastian am Dienstag 28. August 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 28. August 2007, 20:19

rot 30 07 3580
weiß 30 03 0100

eventuell habe ich noch einige weiße übrig, habe zuviele bestellt...

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Dienstag 28. August 2007, 20:21

Hallo General Sebastian! (Seit wann bist Du eigentlich kein Admiral mehr? Habe ich eben erst gesehen. :what )

Hier die ETN des weißen Kragens (Müsste auf jeden Fall noch bestellbar sein, das war u.a. der Kragen der Säuglingsschwester)

Liebe Grüße,

Gustav :)
Dateianhänge
Kragen weiß.gif
Kragen weiß.gif (4.73 KiB) 517 mal betrachtet
General Sebastian

Beitrag von General Sebastian » Dienstag 28. August 2007, 20:27

Danke Ihr beiden. Wenn Du noch welche hast Stefan nehm ich die gern.

Seit Vorgestern. Der König hat meiner Versetzung zur Infanterie zugestimmt, da sich meine kleine Flotte sich in einem erbärmlichen Zustand befindet und der Rang zu meiner großen Landarmee weitaus besser passt. :grinsen

Doppelpost bitte löschen!
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 28. August 2007, 20:36

General Sebastian hat geschrieben:Wenn Du, oh großer Feldherr, oh genialer Stratege, noch welche hast, nehm ich die gern.
Nana, nicht ganz so dick auftragen...

Wieviele brauchen Deine Preußen davon? Aber: es sind keine Windeln sondern Krägen, nur so als Info... :biggrin:

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
General Sebastian

Beitrag von General Sebastian » Dienstag 28. August 2007, 20:39

hauden_lukas hat geschrieben:
General Sebastian hat geschrieben:Wenn Du, oh großer Feldherr, oh genialer Stratege, noch welche hast, nehm ich die gern.
Nana, nicht ganz so dick auftragen...

Wieviele brauchen Deine Preußen davon? Aber: es sind keine Windeln sondern Krägen, nur so als Info... :biggrin:

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Hochmut kommt vor dem Fall. :pfeif

:pn
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 28. August 2007, 20:41

Un dkennt auch jemand die etn's von den silbernen collars? Bei Playmodb kann ich die nicht finden.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 28. August 2007, 20:43

chevalier_albert hat geschrieben:Un dkennt auch jemand die etn's von den silbernen collars? Bei Playmodb kann ich die nicht finden.
Die von den Rotröcken? Die kannst Du nicht bestellen, gehören zur Figur!

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 28. August 2007, 21:05

Nein, es gibt auch collars, die etwas dicker sind (wie beim Edelmann aus dem jagdset, der mit dem weiß-blauen Wappen) udn in silber. Aber die kann ich eben nicht in der Farbe finden. Leider.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 28. August 2007, 21:09

Dieses müßte das Silberne sein:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-07-9840

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 28. August 2007, 21:34

Danke, ich versuche es damit mal bei der nächsten bestellung beim DS.
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 28. August 2007, 21:36

chevalier_albert hat geschrieben:Danke, ich versuche es damit mal bei der nächsten bestellung beim DS.
... wenn die nur in diesem Set vorkam, dann dürfte es hoffnungslos sein...

Bitte Rückmeldung, falls es doch geklappt hat!

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Antworten