Playmobil

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Playmobil

Beitrag von Playmonistin » Montag 3. September 2007, 20:59

Hallo an Alle,
habe gerade dieses Bild endeckt ( und auch gleich mal ausgeliehen--ist der Käfig/das Gitter wirklich Playmo? Wenn ja muss ich mich jetzt ärgern(?), den habe ich vor Wochen in die Tonne gekloppt--sah mir für Playmobil zu billig aus--hat auch nix draufgestanden...
Danke+ Grüsse Playmonistin
Dateianhänge
hundekäfig.jpg
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 3. September 2007, 21:09

Ist Playmobil (gewesen). Sind wohl Zäune aus dem Superset mit dem Baumaterial, oder?
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Montag 3. September 2007, 21:15

Hallo chevalier_albert,
Ist Playmobil (gewesen).
:klonk

Sind wohl Zäune aus dem Superset mit dem Baumaterial, oder?
Welches Set ist das? Waren da auch so grosse Baumstämme dabei (die auch irgendwie nicht nach Playmobil ausgesehen haben? :stars


Grüsse Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Montag 3. September 2007, 23:33

:brille Also, auf dem Bild kann man ja fast nichts erkennen.

Das hier ist das Set, von dem Cevalier Albert sprach:
http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... ardCatalog

Mit den Baumstämmen meinst du doch nicht etwa diese: :shock:
http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... ardCatalog

Lieben Gruß und mein Beileid, falls es diese Teile sind....


....waren. :(


Knusperkeks
Antworten