Feuerwehr 3526

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hainbach
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:26

Suche Bauplan 3526

Beitrag von Hainbach » Dienstag 4. September 2007, 10:45

Hallo gibts noch jemanden der den Bauplan hat ??

habe noch so ein altes DING da rumstehen und würde es gerne wieder herstellen, wenn man irgendwo noch Teile herbekommt. Weis da jemand was ?

:what
Benutzeravatar
Hainbach
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:26

Feuerwehr 3526

Beitrag von Hainbach » Dienstag 4. September 2007, 10:53

Hi, da ich noch so ein Teil zu Hause stehen habe suche ich jemanden der mir den Bauplan verkauft. Bekommt man hier noch irgendwo Ersatzteile her ? Der Lichtmast ist leider defekt und es fehlen noch 2,3 kleinigkeiten
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Dienstag 4. September 2007, 12:38

Hallo Hainbach!

Das 3526 ist ein sehr altes und auch sehr beliebtes Fahrzeug - Ersatzteile gibts dafür bei Playmobil schon lange nicht mehr, und diejenigen, die ein komplettes 3526 ihr Eigen nennen, werden es sicherlich gut behüten...

Im Moment bau ich auch mein altes, gebraucht erworbenes 3526 mit diversen Fehlteilen um - wahrscheinlich wirst Du entweder mit den fehlenden Teilen leben müssen oder Du fängst auch an, es umzugestalten...
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 4. September 2007, 13:41

Hi,

Teile gibt es sicherlich nicht mehr, aber vielleicht hilft Dir ein Bild:

http://www.collectobil.com/catalogue/items/3526.htm
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hainbach
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:26

Dann komm ich mal vorbei

Beitrag von Hainbach » Dienstag 4. September 2007, 14:56

McLäster hat geschrieben:Hallo Hainbach!

Das 3526 ist ein sehr altes und auch sehr beliebtes Fahrzeug - Ersatzteile gibts dafür bei Playmobil schon lange nicht mehr, und diejenigen, die ein komplettes 3526 ihr Eigen nennen, werden es sicherlich gut behüten...

Im Moment bau ich auch mein altes, gebraucht erworbenes 3526 mit diversen Fehlteilen um - wahrscheinlich wirst Du entweder mit den fehlenden Teilen leben müssen oder Du fängst auch an, es umzugestalten...
Dann komm ich mal vorbei und schaue es mir an. Denke als neuen Lichtmast kann man auch den aus den feuerwehr anhänger benutzen, geil währe es wenn auch die Strom versorgung hin bekommt :-)
Benutzeravatar
Rettungsglobi
Berufsretter
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 16:53

Beitrag von Rettungsglobi » Dienstag 4. September 2007, 19:30

Sali Hainbach

ADMIN/KOM Rotti
Text entfernt



Was Ersatzteile angeht, seh ich da leider wie meine Vorredner schwarz. Wo du vieleicht noch was finden könntest, mit viel Glück, wäre auf Flohmärkten oder Playmobilbörsen. Komplette Gerätewagen oder MIB wird sehr sehr schwieig werden.

Gruess
Thomas
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 4. September 2007, 20:04

Hallo Rettungsglobi,

bitte keine Kopien weitergeben, siehe FAQ:

Bitte beachte dabei folgenden Hinweis:
Das Urheberrecht der Originalbaupläne liegt bei der Geobra Brandstätter
GmbH & Co. KG. Demzufolge ist es hier ausdrücklich verboten und
untersagt mit Bauplan-Kopien jeglicher Art zu handeln. Es ist nur der
Handel mit Original-Bauplänen gestattet.

Bei Zuwiderhandlung kann es von Seiten der Geobra Brandstätter GmbH
& Co. KG zu einem Abmahnverfahren gegen den Forenbetreiber
kommen. Der Forenbetreiber behält sich deshalb vor den betreffenden
User regresspflichtig zu machen und im äußersten Fall entsprechende
Daten zu sichern und an die strafverfolgenden Behörden bzw. an die
Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG weiterzuleiten
.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Rettungsglobi
Berufsretter
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 16:53

Beitrag von Rettungsglobi » Dienstag 4. September 2007, 20:12

Oops!:oops:

Sorry, hatte ich ganz verdrängt :oops:
Soll nicht wieder vorkommen!

Gruess
Thomas
Antworten