Wer kann mir sagen wo diese Figur hin gehört

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
menorca
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 17. August 2007, 13:50

Wer kann mir sagen wo diese Figur hin gehört

Beitrag von menorca » Freitag 7. September 2007, 23:35

Guten Abend!

Hat Jemand von Euch eine Ahnung was das für eine Figur ist. Und welche Kopfbedeckung dazu gehört. Auf dem Fuß steht 1990.

Vielen Dank und viele Grüße
Angela[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 7. September 2007, 23:47

Ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du Figur loswerden möchtest, ich kenn jemanden der sie dir abnimmt. :pfeif

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re Wer kann mir sagen wo diese Figur hin gehört

Beitrag von Hannibal » Freitag 7. September 2007, 23:52

menorca hat geschrieben:Guten Abend!

Hat Jemand von Euch eine Ahnung was das für eine Figur ist. Und welche Kopfbedeckung dazu gehört. Auf dem Fuß steht 1990.

Vielen Dank und viele Grüße
Angela[ externes Bild ]
Das ist der Special 4551, Musketier. Hier mal ein Link wo er im Komplett-Zustand zu sehen ist:
http://www.collectobil.com/catalogue/catalogue.html
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 7. September 2007, 23:54

Das ist der Special 4551...

Gruss,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 7. September 2007, 23:55

:/

mal wieder zu langsam gewesen.... ;)
Carpe diem
Benutzeravatar
menorca
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 17. August 2007, 13:50

Ihr Lieben vielen Dank

Beitrag von menorca » Freitag 7. September 2007, 23:59

Nochmals guten Abend!

Mann das ging ja fix. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich bin schon seit Tagen am Rätsel wo die Figur hingehört. Und dank des Links kann ich jetzt auch noch nach dem Zubehör in 4 Kisten suchen. Ich habe letzlich nämlich eine Sammlung gekauft und bin am Sortieren.

Vielen lieben Dank nochmals.

Viele Grüße
Angela
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 8. September 2007, 00:02

Hi Angela,

beim Sortieren hilft übrigens mir auch immer dieser Link:

http://www.playmodb.org/playmodb.shtml

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Antworten