Vedes Adventskalender

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Heiplaymoke
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:53

Vedes Adventskalender

Beitrag von Heiplaymoke » Dienstag 11. September 2007, 18:55

Hallo,

weiß jemand, ob es dieses Jahr von Vedes wieder exclusive Adventskalender geben wird? Wenn ja, müssten die doch auch jetzt bald rauskommen.

Im Internet habe ich bei Vedes nichts gefunden. Die Seite ist überhaupt geändert, man kann anscheinend gar nicht mehr online bestellen und auch nicht nach Produkten suchen (wenn ich nicht vielleicht doch Tomaten auf den Augen hatte und das Eingabefeld übersehen habe!?)

LG
Heiplaymoke
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Vedes Adventskalender

Beitrag von Playmo-Mike » Dienstag 11. September 2007, 19:08

Die neuen Kalender kann man bei Playmobil anschauen. Vedes hat die gleichen wie Playmobil auch.
Gruß
Playmo-Mike
Antworten