Braunes Geländer Sys X

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Braunes Geländer Sys X

Beitrag von olki » Mittwoch 12. September 2007, 19:21

Gibt es ein braunes - holzfarbenes - Geländer, das sich in Reihe verbauen läßt, so wie früher für das Steckgeländer??
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Mittwoch 12. September 2007, 19:27

nope :(
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 12. September 2007, 19:34

Mist! :grrrr
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 12. September 2007, 19:52

Hallo Olki,

Ich habe bei meinem Bootsanleger die Geländer von der Wikingerfestung und die Holzteile vom Dach des Hauptquartiers (Fort Eagle) benutzt.

Das Geländer vom Forsthaus ist etwas niedrig.

Es gibt ja auch mehrere SysX Holzpfosten etc...

Kommt darauf an, welche Optik du so brauchst?

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Dateianhänge
d045b.jpg
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 12. September 2007, 22:15

Ich wollte eine Art Brücke bauen, da wäre die Teile nicht so toll, aber danke, trotzdem.
Muß ich halt improvisieren! :grinsen
Antworten