Goldener Helm aus Blister 5815

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Goldener Helm aus Blister 5815

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 13. September 2007, 22:53

Hallo Leute.

Ich habe da mal eine Frage an die Ritterexperten.

Bei dem neuen Blisterset 5815( Ritter) hat einer der beiden einen goldenen Helm.

Dieser ist von der Form der gleiche wie unten abgebildet.Den Helm gab es ja schon in silber und grau bei einigen Babarensets.

Kann man den goldenen Helm im DS bestellen ?

Ich habe da nämlich schon wieder eine Idee ;)

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
babarenhelm.gif
Bild geliehen bei Playmo db
babarenhelm.gif (2.23 KiB) 242 mal betrachtet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 14. September 2007, 06:35

Hi,

kommt auf einen Versuch an, da ja leider keine Anleitung und somit auch keine ETN dabei war.

Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen - allerdings könnte es etwas verfrüht sein.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Antworten