Nochmal, weil das darf nicht wahr sein

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
attis

Nochmal, weil das darf nicht wahr sein

Beitrag von attis » Montag 17. September 2007, 16:48

Dieses Fenster - keiner konnte mir bisher sagen, aus welchem Set es ist. Ich habe ACHT davon, und verstehe nicht, wie ich dazu gekommen bin. Das sind übrigens nicht die Fenster aus dem Hochgeschoss des Hauptquartiers, weil jene kleiner sind und als Doppelfenster eingesetzt werden. Und die Fenster aus dem Karstadt-Krankenhaus-Set sind zwar rot, haben aber lediglich eine vertikale Mittelschiene, also kein T-Kreuz wie das abgebildete.

Wer weiß mehr?
Dateianhänge
fenster.jpg
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 17. September 2007, 17:21

Bei Playmodb gibt es diese Auskunft:
http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-24-6100
bei weiterem Suchen habe ich dann dies gefunden:
http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3885
Könnte es das sein?

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Montag 17. September 2007, 17:27

Die Fenster waren in dem Set 3130 drin. In der Anleitung und auf dem Bild sind die zwar ohne Kreuz, in der Packung aber mit Kreuz.

Ich sag es ja immer wieder, man weiß nie was drin ist ;)

Eigentlich witzig, schließlich war das Krankenhaus der Arbeitsplatz von Dr. Bim und der wollte es ja schließlich ganz genau wissen.

Gruß Lucia
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Montag 17. September 2007, 17:35

Ach, weil es so schön war, hier noch ein Bild und der Thread...

http://www.playmo-portal.com/playmoforu ... sc&start=0

Gruß Lucia
Dateianhänge
bim4.JPG
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 17. September 2007, 17:55

tacksi hat geschrieben:Ach, weil es so schön war, hier noch ein Bild und der Thread...

http://www.playmo-portal.com/playmoforu ... sc&start=0

Gruß Lucia
hach ja ...*Taschentüchlein vollschneutz*

der Dr. Bim ,

lang-lang ists her :cry

:gruebel die Liste der Postenden in diesem alten Thread aus dem C&C (oder damals eher Fireboy :grinsen ) Archiv liest sich wie ein who is who alter Tage :/

...Kleinröckli war damals noch ein rosaroter Frischling :grinsen

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
attis

Beitrag von attis » Montag 17. September 2007, 17:57

Vielen Dank, tacksi.
Nun bin ich nach zwei und mehr Jahren richtig schlauer geworden: Beim dritten Anlauf hat´s geklappt. Ich hab mir sowas schon gedacht (man kennt ja playmobil), wollte aber sicher sein, dass es nicht doch irgendeine geniale Rarität ist, die ich für Teures anbiete und mich unten bei Humor wiederfinde (passiert schnell, finde ich).
Die waren in sämtlichen 3130er drin?
attis

Beitrag von attis » Montag 17. September 2007, 18:05

Und der link: So muss es sein. (Frag mich denn, warums danach nicht mehr so war). Danke auch dafür (gibt mir Hoffnung). Die stirbt ja zuletzt (hat mir heute jemand gesagt).
hat sich also auch erledigt- fein.
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Montag 17. September 2007, 18:13

attis

Beitrag von attis » Montag 17. September 2007, 21:14

Mein Psycho sagt auch, MIB zu sein ist nicht so gut für die Seele. Glaub ich ihm aufs Wort.
Antworten