Neu Circus-Figur

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
marco_snijder
Lieutenant Colonel
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 19:48

Beitrag von marco_snijder » Montag 17. September 2007, 19:04

Soweit ich sehen kann ist der figur den neue piratenkapitan.... aber denn mit gelbe armen....
[img]http://bp2.blogger.com/_58CqSM0-NzY/R6y9MeGfYzI/AAAAAAAAARI/IIHYbF94UsM/s320/Ostenrreichisches+stoltz+1000x...JPG[/img]
http://sawyersplaymobil.blogspot.com/
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Montag 17. September 2007, 19:16

Hallo,
marco_snijder hat geschrieben:Soweit ich sehen kann ist der figur den neue piratenkapitan.... aber denn mit gelbe armen....
Ich würde auch sagen:Das es ist der neue Piratenkapitän 4293! ;)

Gruß
eastwood
Dateianhänge
DSC00040.jpg
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Dienstag 18. September 2007, 12:28

he..... so schlecht recherchiert?? Alex....so kenn ich dich gar ned :lol
Antworten