ETN bei den Feen doppelt vergeben

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

ETN bei den Feen doppelt vergeben

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 19. September 2007, 21:44

ETN bei den Feen doppelt vergeben??

Hallo an alle,

mir ist aufgefallen, dass bei den Feen-Sets Glockenblume und Seerose das Teil, an dem die Flügel sind, die gleiche ETN (jeweils 30277120 in der BA) haben. Aber bei mir sehen sie farblich anders aus...

Ist das bei euch auch so oder kommt das mal vor bei verschiedenen "Pressungen"?

Hier nochmal zwei Bilder zum Vergleich.

Wer weiss was?
Dateianhänge
30277120.JPG
Glockenblumenfee (Satteres Pflanzen-grün)
30277120.jpg
Seerosenfee (Eher Hell-grün)
Benutzeravatar
Heiplaymoke
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:53

Beitrag von Heiplaymoke » Donnerstag 20. September 2007, 19:04

Hallo,

im Set 4195 , das mit der Kutsche, und in Set 4199, das große mit der "Königin" ist noch eine andere ETN : 30 27 7130,
die scheint mir die für das dunklere Teil zu sein.

Gruß
Heiplaymoke
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Freitag 21. September 2007, 00:23

Heiplaymoke hat geschrieben:Hallo,

im Set 4195 , das mit der Kutsche, und in Set 4199, das große mit der "Königin" ist noch eine andere ETN : 30 27 7130,
die scheint mir die für das dunklere Teil zu sein.

Gruß
Heiplaymoke
Danke dir, aber das wusste ich bereits und hilft mir nicht so richtig weiter.
Obwohl :gruebel : Vielleicht war eine meiner Feen einfach fälschlicherweise mit dem dunkleren Teil bestückt.
Gibt es diesbezüglich ähnliche Erfahrungen (Irgendwer wird die Mädels doch als Diorama oder komplett entMIBt haben)?
Antworten