Gesichtloser

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Gesichtloser

Beitrag von pompidou » Samstag 22. September 2007, 22:35

Und hier brauche ich gleich nochmal eure Hilfe.

Heute habe ich diesen Gesellen entdeckt. Habe ja schon öfters Gesichtlose Jungs gehabt, diese wurden aber meist mit brutalen Mitteln verstümelt.

Gibt es die Möglichkeit so sauber den Druck wegzumachen?
Oder hat der Arme nie ein Gesicht bekommen?

Wisst Ihr vielleicht mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Dateianhänge
Gesichtslos.jpg
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 22. September 2007, 22:43

Bei den allerersten Klickys, die noch bedruckt waren, konnte man das Gesicht abwischen ohne Rückstände. Die hatten auch noch keine Einbuchtung für Bärte. Ist das ein solcher Kopf?

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Samstag 22. September 2007, 22:59

Vielen Dank für die schnellen erste Hinweise.

Dieser Kandidat hat allerdings bereits Einbuchtungen für einen Bart.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Samstag 22. September 2007, 23:18

pompidou hat geschrieben:Vielen Dank für die schnellen erste Hinweise.

Dieser Kandidat hat allerdings bereits Einbuchtungen für einen Bart.
Schau dir mal den Kopf vom Blister-Einbrecher 5816 an. Da ist alles nur aufgedruckt. Ein wenig radieren und Du bekommst genau diesen Kopf.

Es ist aber natürlich auch möglich das deiner nie eine Bedruckung hatte.
Besten Gruß
Hannibal :wink
attis

Beitrag von attis » Samstag 22. September 2007, 23:52

Deiner hat ne Weste, ist also neuer. Oder das ist eine Modepuppe, also eine neuheit für nächstes Jahr. Schließlich soll eine Schneiderin mit Nähmaschine rauskommen.
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 22. September 2007, 23:58

Wenn der Kopf nicht nur die Einbuchtungen für'n Bart hat,
sondern auch die Schlitze für Ohrringe bzw Backenbart dann
könnte es auch der Kopf von Kleopatra sein.
Kleo's Gesicht ist nämlich auch nur aufgedruckt!
(daraus hab' ich mal einen Seher ohne Auge gebastelt.)
Gruß Hagen
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Sonntag 23. September 2007, 20:36

Also Einbuchtungen für einen Bart ist wie bereits geschrieben vorhanden.
Für Ohringe ist allerdings keine Aussparung da.

Ich werde mal im Collector auf suche gehen. Dann kann ich euch sagen, zu welchem Set er gehört.
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Montag 24. September 2007, 11:41

So, ich hab imCollector mal ein wenig geforscht und habe den Jungen gefunden.
Es ist der Gärtner aus dem Set 4485.

Hat jemand den gleichen und kann mir jemand sagen ob das Gesicht tatsächlich nur aufgedruckt ist?

Vielen Dank
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Samstag 6. Oktober 2007, 17:43

Schubs :grinsen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 6. Oktober 2007, 18:51

Hallo Pompidou

Es kann aber auch sein, daß die Augen und der Mund mit dem gleichen Kunstoff ausgespritzt wurden.

Wenn du in einen Playmokopf mal hineinschaust, ist der ja von innen braun :brille .

Wenn das nicht so ist, ist die erste Antwort wohl sehr wahrscheinlich.

Ich hatte mal so etwas ähnliches:

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... light=kopf

Vielleicht hilt es ja ;)

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten